Freitag, 10. Oktober 2014

UN-Menschenrechtsrat beschliesst Resolution zum Schutz der Familie

Vor einigen Monaten hat der UN-Menschenrechtsrat in Genf die Resolution zum Schutz der Familie beschlossen!

NEIN-Stimmen:

Chile, Deutschland, Estland, Frankreich, Irland, Italien, Japan, Montenegro, Südkorea, Österreich, Rumänien, Tschechien, USA, Vereinigtes Königreich

Enthaltungen: Argentinien, Brasilien, Costa Rica, Mexiko, Peru, Makedonien


Die Verhandlungen über die “UN-Entwicklungsziele”, in denen die herausragende Bedeutung der Familie ignoriert werden soll laufen weiter.

Deshalb ist ein klares Signal an die Verhandlungsteilnehmer unbedingt notwendig. Es muss Ihnen bewusst gemacht werden, dass viele Menschen rund um den Globus die Familie als essentiell für das Erreichen diverser sozialer oder wirtschaftlicher Entwicklungsziele betrachten.
Familien müssen geschützt werden!

http://citizengo.org/de/7877-familie-muss-teil-der-uno-politik-sein





In allen aufgeführten Ländern läuft das Eugenik-Programm gegen die eigene Bevölkerung auf Hochtouren. Es sind die Völker welche am dümmsten gemacht worden sind und noch immer am verdummen sind. Es ist doch kein Zufall das Conchita Wurst im EU-Parlament trällern durfte. Wozu eine Familie wenn wir Conchita Wurst haben...
Die links-grüne Gender-Idiologie mit ihrer familienfeindlichen Ausrichtung wird gnadenlos fortgeführt. (siehe hier)

GRUNDGESETZ ARTIKEL 5
Artikel 5 [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.