Mittwoch, 29. Oktober 2014

Tatjana Festerling: Die Wahrheit über die HoGeSa-Demo (journalistenwatch.com)

Tatjana Festerling: Die Wahrheit über die HoGeSa-Demo
"Köln. HoGeSa. Ich bin zum ersten Mal in meinem Leben fast 500 km zu einer Demo gefahren. Einer Demo von Hooligans! Wenn mir das jemand vor einem Jahr prophezeit hätte, den hätte ich für bekloppt erklärt.
Doch heute Abend ziehe meinen Hut vor den Hools, vor Euch. Vor dem, was Ihr in sechs Wochen auf die Beine gestellt habt! Für das Überwinden Eurer eigenen Gesetze und des Freund-Feindbildes, für das Gemeinsam-sind-wir-stark gegen den echten Feind der Freiheit, den Salafismus. Respekt für die Geduld, mit der Ihr Euch – als Leute, die normalerweise nicht lange fackeln, durch die Provokationen der Antifa nicht aus der Ruhe habt bringen lassen (einige Ausnahmen gab es, aber die wurden von eigenen Leuten schnell wieder eingefangen und beruhigt). Für Eure Disziplin, mit der Ihr – immerhin rund 5.000 Hools – durch die Straßen gezogen seid. Eure Parolen waren nicht originell, aber schnell zu merken und in keinster Weise rassistisch, rechtsextrem oder Gewalt auffordernd: 1. Wir wollen KEINE – SalafistenSCHWEINE! 2. Wir sind das Volk! 
(...) 
Ach übrigens, die Webcams der Kölner Innenstadt waren abgeschaltet – wäre ja noch schöner, wenn der Bürger in Hamburg, Kassel oder München anhand von Live-Cam Bildern einen Eindruck über die Friedlichkeit der Demo machen könnte."
Hier den ganzen Artikel lesen: http://journalistenwatch.com/cms/2014/10/27/tatjana-festerling-die-wahrheit-ueber-die-hogesa-demo/

Passende Links
HoGeSa-Fanpost
Bildschirmfoto Facebook
Twitter-Fundstück
Bildschirmfoto

Ich gehe lieber in die Natur anstatt auf Demos und Informationen bekomme ich über das Internet auch viel besser als auf jeder Demonstration.

Ich versuche lieber den Menschen um mich herum begreiflich zu machen, wieso es einen Zusammenhang zwischen der Videoreihe “Last Messages” und den ganzen aggressiven Aktionen auf dem Globus gibt, erzähle von neuen und alten Heilweisen und von wirklichen technischen Errungenschaften

Werdet nicht militant, sondern werdet klug!
Der Feind sind nicht die Superreichen (die werden von den Rothschild und Konsorten doch so und so geopfert), sondern die Mitläufer und die sitzen in euren Familien, sind in eurem Bekanntenkreis und der wahre Feind ist auch noch immer in dir selbst...