Montag, 20. Oktober 2014

Nachruf: Dr. Masaru Emoto – Wasser zeigt Gefühle

Nachruf: Dr. Masaru Emoto – Wasser zeigt Gefühle
"Am vergangenen Freitag, 17. Oktober 2014, ist der weltweit bekannte Wasser-Forscher Dr. Masuru Emoto verstorben. Emoto war besonders für seine Arbeiten mit Wasser und der Analyse von Wasserkristallen bekannt, in denen er die Auswirkung von Informationen sah, die dem Wasser auf unterschiedliche Art und Weise zugetragen wurden."
Hier weiterlesen: http://pravda-tv.com/2014/10/18/nachruf-dr-masaru-emoto-wasser-zeigt-gefuhle/


Ein großartiger Pionier hat uns temporär verlassen. Wasser ist Info-Ebene, und alles ist Information.

Schade... Ich habe ein sehr schönes Buch von ihm... und diese Woche war er wieder im Gespräch wegen diesem Blogeintrag: Rettet den Kammerton A - oder - Die Kammertonverschwörung

Man wird noch lange über seine grandiosen Forschungen sprechen, so viel ist sicher...


♥ ☸ Masaru Emoto - Botschaft des Wassers ☸ ♥



GRUNDGESETZ ARTIKEL 5
Artikel 5 [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.