Mittwoch, 8. Oktober 2014

Celle, Hamburg, Stuttgart: Schwere Ausschreitungen zwischen Kurden und Islamisten (DWN)

"Gestern ging in Hamburg ein Pro-ISIS-Mob (teilweise mit Macheten bewaffnet) auf kurdische Demonstranten los. Multi-Kulti heißt Multi-Kulti-Konflikt!
Der Krieg in ihren Heimatländern wird nun bei uns in Deutschland blutig ausgetragen."

Germany: Pro-IS mob attacks Kurdish protesters with MACHETES and KNIVES
http://youtu.be/yF5xVoEs-kk
Quelle: RuptlyTV


Celle, Hamburg, Stuttgart: Schwere Ausschreitungen zwischen Kurden und Islamisten
"In Hamburg und Celle ist es bei Demonstrationen zu Massenschlägereien zwischen Kurden und Islamisten gekommen. Die Polizei ging gegen die Randalierer mit Wasserwerfern und Schlagstöcken vor."
Hier weiterlesen: http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/10/08/celle-hamburg-stuttgart-schwere-ausschreitungen-zwischen-kurden-und-islamisten/









GRUNDGESETZ ARTIKEL 5
Artikel 5 [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.