Dienstag, 14. Oktober 2014

Multi-Kulti-Sport#1 / Unsere islamischen Freunde aus Katar / "BASKETBALL" Debatte um das Verschleierungsverbot

BASKETBALL
Debatte um das Verschleierungsverbot
"Scheich Al-Sabah sieht muslimische Frauen durch das Verbot des Weltverbands diskriminiert. Überall seien Schleier zugelassen, es gebe keinen Grund für einen Unterschied zwischen Basketball und Fußball, Volleyball  oder der Leichtathletik, so der Präsident des Asiatischen Olympia-Rates am Schlusstag der Asienspiele in Südkorea.
Hintergrund dieses Vorstoßes ist ein Eklat durch die Abreise von Katars Basketball-Frauen. Das Team aus dem Wüstenstaat trat wegen der FIBA-Vorschrift, dass Spielerinnen auf dem Parkett keine Schleier tragen dürfen, nicht zu seinen angesetzten Spielen an und kehrte in die Heimat zurück. Al-Sabah ergänzte, auch Afghanistan und der Iran seien wegen des Schleier-Verbots nicht dabei gewesen."
Den gesamten Artikel hier lesen: http://www.deutschlandfunk.de/basketball-debatte-um-das-verschleierungsverbot.1346.de.html?dram:article_id=299426


Ahmad Al-Fahad Al-Sabah
"Im Jahre 2000 wurde er in Kuwait Minister für Propaganda und wurde dann zum Minister für Energie ernannt. Seit 1992 ist er Mitglied des Internationalen Olympischen Komitees."
http://de.wikipedia.org/wiki/Ahmad_Al-Fahad_Al-Sabah


Der Sport-Pate: Scheich Al-Sabah
"Im Zusammenhang mit der Wahl von Thomas Bach zum IOC-Präsidenten am 10.9.2013 tauchte immer wieder der Name Al-Sabah auf. Er wird von der Presse als Königsmacher des IOC und auch als “Schattenmann” bezeichnet. Wer ist Ahmed Al-Fahad Al-Sabah?"
Hier weiterlesen: http://www.nolympia.de/2013/09/der-sport-pate-scheich-al-sabah/


Terrorstaat Katar
Katar: Scheinstaat von BP und Pentagon
"Thierry Meyssan beschreibt in seinem Interview in der Wochenschau des Erstes russisches Fernsehen “Die Zeit” vom 14. April 2013 Katar als als einen Scheinstaat und ein Gemeinschaftsunternehmen der BP-Gruppe und des Pentagons."
Hier den ganzen Artikel lesen (bei dem Video den Untertitel aktivieren): http://julius-hensel.com/tag/terrorstaat-katar/


Terror-Staat Katar
"Interessanter Bericht über den Terror-Staat Katar in der “Welt”. Wir erinnern uns: Das ist der Staat,der hier in Deutschland den Bau von Moscheen finanziert, von CSU bis SPD natürlich unterstützt:
Tamim Al Thani, 34, ist Herrscher eines erstaunlichen Staates: Katar hat nur 250.000 Bürger, beste Beziehungen zu diversen Terror-Gruppen und Anteile an VW. Doch er könnte sich verkalkuliert haben…
 
Und während Palästinenser sterben, macht es sich ein Hamas-Führer dort bequem:
Chalid Maschal, der Chef des Politbüros der islamistischen Palästinenser-Miliz Hamas, lebt gut damit, dass die besten Geheimdienste der Welt ihm nach dem Leben trachten, denn er lebt in einer Schutzburg, die ihn für fast jeden Angriff unverwundbar macht: im Emirat Katar.
Während jetzt in Gaza israelische Bomben fallen und seine Gehilfen ständig weitere Raketen auf israelische Städte abfeuern, hält Maschal in Katar Hof vor kristallenen Kandelabern, auf bequemen Diwanen, die mit dunkelgrünem Seidenbrokat bespannt sind…"
Hier weiterlesen: http://journalistenwatch.com/cms/2014/08/04/terror-staat-katar/



Rassismus zieht immer bei den Islamisten, so etwas ist dem gelernten Propagandaminister auch bekannt !!!


Passende Links



GRUNDGESETZ ARTIKEL 5
Artikel 5 [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.