Montag, 20. Oktober 2014

Gender-Wahnsinn und Zwangs-Islamisierung: Der Tannenbaum ist nun ein Analstöpsel

Kunst in Paris: Riesiger Analstöpsel angegriffen
"Ist das nun ein Tannenbaum oder ein Sexspielzeug? Der Künstler Paul McCarthy hat in Paris eine erotische Skulptur aufgestellt. Jetzt haben sich Unbekannte an dem Werk vergriffen."
http://www.spiegel.de/panorama/buttplug-oder-tannenbaum-tree-von-paul-mccarthy-in-paris-a-997907.html


Bildschirmfoto
Zwei Fliegen mit einem Stöpsel:
  • Die Sexualisierung, speziell der Kinder, wird weiter vorangetrieben
  • Das christliche Weihnachtsfest kann zugunsten der Zwangs-Islamisierung noch mehr zerstört werden

Solche Scheiss-Kunst gehört in den Pornoladen aber nicht in die Öffentlichkeit wo sich Kinder aufhalten.


Berlin schafft Weihnachten ab!
"Hintergrund war dass Imame ein Ramadanfest im August in Berlins Straßen feiern wollten und die Anwohner sich dagegen stellten, mit der Begründung sie befürchten Lärm. Darauf hin hat im Zuge der Gleichstellung der Rat direkt "kurzen Prozess" gemacht und alle Religionsfeiern verboten!"
Hier den ganzen Artikel lesen: http://www.lokalkompass.de/xanten/politik/berlin-schafft-weihnachten-ab-d338307.html

Ja, ja,... Das laute Weihnachtsfest muss verboten werden...


Berlin verbietet Weihnachten
"Kein Aprilscherz: Das Bezirksamt Berlin Friedrichshain-Kreuzberg schafft Weihnachten ab. Die Behörden erlauben keine Weihnachtsfeiern mehr auf öffentlichen Plätzen oder Straßen. Ein Tannenbaum darf nur noch an einem zentralen, vorher von den Behörden zugewiesenen Platz aufgestellt werden - das berichtet die "Berliner Zeitung". Das Festverbot wurde von Grünen, Linken und Piraten beschlossen. SPD und CDU waren angeblich dagegen."
Hier den ganzen Artikel lesen: http://www.mmnews.de/index.php/politik/14645-berlin-verbietet-weihnachten

Und hier ein Artikel der islamischen BRD-Propaganda-Presse:


Bundesregierung soll Ramadan-Fest ausrichten
"Was in einigen Bundesländern üblich ist, wünscht sich der türkische Botschafter auch auf Bundesebene: ein Ramadan-Fest als Zeichen dafür, dass der Islam in Deutschland angekommen ist. (...)Bundesinnenminister Thomas de Maizière bezeichnete das traditionelle Fastenbrechen im Ramadan als "großes Fest der Versöhnung" und forderte Christen dazu auf, sich an der muslimischen Tradition ein Beispiel zu nehmen."
Hier den ganzen Artikel lesen, der eingefügte Link ist von mir: http://www.welt.de/politik/deutschland/article129913610/Bundesregierung-soll-Ramadan-Fest-ausrichten.html


GRUNDGESETZ ARTIKEL 5
Artikel 5 [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.