Dienstag, 7. Oktober 2014

Sei gewarnt! ► Die Offenbarung der zwei Endzeit-Propheten


╚►יהוה ist Wahrheit◄╝ 
Wer sind die beiden Propheten, die in der Endzeit auftauchen, und 1260 Tage weissagen werden? Oft tauchen die Namen Elia, Moses oder Henoch auf. Doch wer sind die beiden Endzeit-Propheten, welche die Menschen vor dem Antichristen warnen werden? Dieses Video soll "eine" Antwort auf diese Frage geben.

Daniel 12: 4 „Du aber, Daniel, verschließe diese Worte und versiegle das Buch bis zur Zeit des Endes! Viele werden darin forschen, und die Erkenntnis wird zunehmen.“

Maleachi 3: 23, Jakobus 5: 17 „Siehe, ich sende euch den Propheten Elia, ehe der große und furchtbare Tag des Herrn kommt…Elia war ein Mensch von gleicher Art wie wir, und er betete inständig, daß es nicht regnen solle, und es regnete drei Jahre und sechs Monate nicht im Land…“

Offenbarung 11: 3-6 „Und ich will meinen zwei Zeugen geben, daß sie weissagen werden 1260 Tage lang…Das sind die zwei Ölbäume und die zwei Leuchter, die vor dem Gott der Erde stehen. Und wenn jemand ihnen Schaden zufügen will, geht Feuer aus ihrem Mund hervor und verzehrt ihre Feinde…Diese haben Vollmacht, den Himmel zu verschließen, damit kein Regen fällt in den Tagen ihrer Weissagung; und sie haben Vollmacht über die Gewässer, sie in Blut zu verwandeln und die Erde zu schlagen mit jeder Plage, so oft sie wollen.“ 

Offenbarung 10: 11 „Du (Johannes) sollst nochmals weissagen über viele Völker und Nationen und Sprachen und Könige!“

Johannes 21: 21-23 „Als Petrus diesen sah, spricht er zu Jesus: Herr, was ist aber mit diesem (Johannes)? Jesus spricht zu ihm: Wenn ich will, daß er bleibe, bis ich komme, was geht es dich an? Folge du mir nach! Daher kam nun dieses Wort auf unter den Brüdern: Dieser Jünger (Johannes) stirbt nicht!“

Lukas 9: 54 „Als aber seine Jünger Jakobus und Johannes das sahen, sagten sie: Herr, willst du, daß wir sprechen, daß Feuer vom Himmel herabfallen und sie verzehren soll, wie es auch Elia getan hat?“

Offenbarung 22: 6, 8 „Und er sprach zu mir: Diese Worte sind gewiß und wahrhaftig; und der Herr, der Gott der heiligen Propheten, hat seinen Engel gesandt, um seinen Knechten zu zeigen, was rasch geschehen soll. Und ich, Johannes, bin es, der diese Dinge gesehen und gehört hat…“

Psalm 2: 10, 12 „So nehmt nun Verstand an, ihr Könige, und laßt euch warnen, ihr Richter der Erde! Küßt den Sohn, damit er nicht zornig wird und ihr nicht umkommt auf dem Weg…Wohl allen, die sich bergen bei ihm!“

Die Wahrheit kommt ans Tageslicht!
McM




GRUNDGESETZ ARTIKEL 5
Artikel 5 [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.