Donnerstag, 9. Oktober 2014

Christian Anders: "DIE REICHSBÜRGER - Spinner oder Realisten?"

(Lasst euch nicht von den Titelbildern täuschen ! Es sind zwei unterschiedliche Videos)

Christian Anders: "DIE REICHSBÜRGER - Spinner oder Realisten?"


Alle Links zum Video


Die Reichsbürger: Eine Bewegung gegen den deutschen Staat
Quelle: Rorschach


"Sie halten die Bundesrepublik Deutschland für eine GmbH, gehen davon aus, dass hier immer noch die Alliierten regieren und das Deutsche Reich von 1937 fort besteht. Die angebliche Fremdherrschaft wollen sie beenden und dem Deutschen Reich wieder Geltung verschaffen. "Reichsbürger", wie sie der Verfassungsschutz nennt, akzeptieren die Gesetze nicht, weil sie die BRD für schlichtweg nicht existent halten. Das Bundesinnenministerium sieht in der Reichsbürgerbewegung eine Gefahr für die Innere Sicherheit. 
Mit ellenlangen Schreiben bombardieren sie Behörden, weigern sich Steuern und Strafzettel zu zahlen, protestieren lautstark in Gerichtssälen und greifen mitunter zur Selbstjustiz. In Kleinsaubernitz in Sachsen hat der Spediteur Henry Schneider, rund um sein Grundstück Grenzschilder aufgestellt. Die Gesetze der Bundesrepublik gelten hier nicht mehr, so sagen er und sein Vater. "Wir stehen der BRD exterritorial gegenüber und haben diese Exterritorialität mit diesen Schildern gekennzeichnet", sagt Schneider. "Das ist Hoheitsgebiet, wo Mitarbeiter der Firma BRD nichts zu sagen haben, gar nichts." Familie Schneider beschloss, ihr eigener Staat zu sein. Für die LKW zahlten sie fortan keine Maut und keine Strafzettel mehr. Über ein Jahr lang. Immer wieder kommt es zu Polizeieinsätzen. Schließlich werden die Lastwagen der Firma beschlagnahmt - für die Schneiders ist dies ein kriegerischer Überfall der BRD auf fremdes Territorium.
Bei Peter Frühwald hatten die Schneiders gelernt wie der Widerstand funktioniert. Er war einmal CDU-Mitglied, dann in der FDP, nun kämpft er für ein neues Deutsches Reich. Die Bundesrepublik sei kein gültiger Staat, so propagiert er. In Hunderten von Videobotschaften erzählt Frühwald, das Deutsche Reich gelte fort, die Bundesrepublik aber sei kein gültiger Staat. Gesetze müsse man deshalb nicht mehr befolgen. Das lehrt er auch auf seinen Seminaren, zu denen seit Jahren ein bunter Querschnitt der Gesellschaft kommt.  
Gesellschafts-politisches Phänomen
Andreas Vorrath von den Grünen aus Meissen in Sachsen hat als einer der ersten vor den sogenannten Reichsbürgern gewarnt. Ungebetene Besuche, ein Farbanschlag auf sein Büro und anonyme Drohungen waren die Folge. "Es weiß noch niemand, was das überhaupt für eine Szene ist und wie sie qualitativ und quantitativ einzuschätzen ist", sagt er. "Ich selber sehe es erstmal nur als gesellschafts-politisches Phänomen." Das aber hoch gefährlich sei. Denn die Reichsbürger lehnen die Gesellschaft ab. 
Auch ein sogenanntes Deutsches Polizeihilfswerk gehöre mit dazu. Gegründet von einem ehemaligen Mitarbeiter der sächsischen Polizeigewerkschaft will die Truppe in eigener Uniform für Ordnung sorgen. Ende 2012 nehmen Männer in DPHW-Uniform gar einen Gerichtsvollzieher gefangen. Gegen die Mitglieder des Deutschen Polizeihilfswerks ermittelt derzeit die Staatsanwaltschaft Dresden wegen Bildung einer kriminellen Vereinigung. 93 ähnliche Gruppierungen soll es mittlerweile geben, die den Staat Bundesrepublik Deutschland ablehnen. Mit Tausenden von Anhängern, deren Zahl laut Verfassungsschutz ständig wächst."
Textquelle: Rorschach


Du bist FREI und die Verbrecher sind vollstreckbar geworden
"Egal ob Reich von 1871 oder BRD-GmbH - im Auftrag der Schweizer Banken wurde ein Gutachten erstellt, welches zum Zweck einer Zukunftsprognose feststellen sollte, wohin uns unser derzeit dominierendes Finanzsystem führt.Ergebnis: Die Menschheit ist dem Untergang geweiht, wenn wir nicht schnell handeln und uns davon befreien !!! 
Der OPPT (One-Poeple-Public-Trust) hat daraufhin die Regierung der Hegemonialmacht USA mit samt ihrem verbrecherischen Zentralbankensystem nach dem UCC-Recht verklagt und hat die Klage vollumfänglich gewonnen.Mit Ausnahme des Common Law (Bürgerliches Recht) und dem UCC-Recht (internationales Handelsrecht) gibt es gemäß der Klage nun keine gültigen Gesetze mehr welche uns in den letzten Jahrhunderten von den Beklagten übergestülpt wurden. 
Du bist FREI, denn die Kläger haben die Beklagten wegen Sklaverei und Betrug verklagt und die Klage gewonnen. Die Beklagten halten ihre Sklaverei und den Betrug nun nur noch mit Gewaltherrschaft aufrecht. 
Es wird höchste Zeit, alle Beklagten dingfest zu machen und nach gültigem Recht zu bestrafen. Wenn Du meinst, Du müsstest dieses Schöpfungsverachtende System weiter am Leben erhalten, indem Du einfach so weiter lebst wie bisher, frage Dich, wie das von Deinen Nachkommen später einmal beurteilt wird. 
Der Mensch ist nur ein Mensch. Körper, Geist und Seele. Und wer diese drei Elemente täglich trainiert und seine Potenziale ausbaut, wird es schaffen, diesem unmenschlichen System zu entkommen. 
Wer den Beklagten im Falle der versuchten Rechtsbeugung entgegen treten will, findet mit den Texten des OPPT eine mächtige Waffe gegen die "Angreifer"."
Textquelle: Facebook





GRUNDGESETZ ARTIKEL 5
Artikel 5 [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.