Freitag, 17. Oktober 2014

Ebola / Planet Erde = das größte Irrenhaus des Universums! / Lösungen

Angst essen Seele auf...





Warum ist da ein Mann ohne Schutzanzug? (n24.de)


+++Lösungen++++++Lösungen++++++Lösungen+++
Auch die Pharmaindustrie kennt den Feind Tabak und will nun schnellstens ein chemisches Präparat auf den Markt werfen:

Wie der Wirkstoff gegen Ebola im Tabak reift
"Auf ZMapp werden im Kampf gegen Ebola große Hoffnungen gesetzt, doch das Mittel ist bisher nur an Tieren erprobt worden. Nun wird das Medikament auch in Liberia bei erkrankten Menschen eingesetzt.Zur Produktion von ZMapp werden Pflanzen benutzt, in diesem Fall Tabakpflanzen."

Im Zigarettenautomat findet man übrigens keinen Tabak. Dort werden 200 Gifte mit der Bezeichnung Tabak verkauft...

Weitere Lösungen


GRUNDGESETZ ARTIKEL 5
Artikel 5 [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.