Mittwoch, 22. Oktober 2014

Die CDU sucht einen türkischstämmigen Kanzler (welt.de)

Die CDU sucht einen türkischstämmigen Kanzler
"Generalsekretär Tauber ermuntert Migranten auf der Integrationskonferenz der CDU zur Parteikarriere. Die Kanzlerin macht Mut gegen Ressentiments, auch sie wurde zuerst als „Zonenwachtel“ geschmäht."
Hier den ganzen Artikel lesen: http://m.welt.de/politik/deutschland/article133557923/Die-CDU-sucht-einen-tuerkischstaemmigen-Kanzler.html

Hier Fotos der islamisch-freimaurerischen Zonenkröte mit dem islamischen Barack Hussein Obama II und dem Großwesir Erdogan


Zonenkröte ist keine Beleidigung
Quelle: kopfschuss911

GRUNDGESETZ ARTIKEL 5
Artikel 5 [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.