Mittwoch, 17. Oktober 2012

Syrien: Links-grüne Faschisten rufen schon wieder nach Krieg

Die links-grüne gewaltbefürwortende Faschistenzeitschrift TAZ hat mal wieder in das Kriegshorn geblasen.


NUR EINE MILITÄRISCHE INTERVENTION KANN DAS MORDEN IN SYRIEN BEENDEN
Eingreifen! Jetzt!


Die angebliche Splitterbombe der syrischen Armee, welche in Wirklichkeit eine Granate der syrischen Terror-Rebellen ist, diese Lüge darüber wird einfach weiterverbreitet.
Es sind die selben Propagandafakten der Bild-Zeitung, der Tagesschau, halt aller gleichgeschalteten Medien.
Krieg wird mit Krieg besiegt, das ist die unmenschliche links-grüne Logik seit dem Jugoslawienkrieg.

  • Dem links-grünen Gutmenschen interessieren nicht die syrischen Kinder und Frauen die bei so einem Krieg sterben.
  • Dem links-grünen Gutmenschen interessiert es nicht, dass bei aller Demokratisierung in den arabischen Ländern nun überall die extremen Islamisten das Ruder in der Hand haben.
  • Dem links-grünen Gutmenschen interessiert es nicht das Uranmunition verschossen wird.

Er will auch morgen noch fröhlich im Bioladen sein Ökofleisch kaufen und darum kann der links-grüne Gutmensch auch so gut alles ausblenden. Hier demonstrieren sie gegen Atomstrom und in Syrienwollen sie mal wieder Uranmunition verschiessen. Sie ziehen ihre Lügen durch, komme was wolle.



Immer wieder sehenswert:
Cohn Bandit verkauft im ZDF den Krieg gegen Libyen
Quelle: BeyerlHartmut


Passende Links: