Donnerstag, 4. Oktober 2012

TAZ und die Chemie-Mafia

Es ist die schlimmste Zeitung auf dem kapitalistischen Markt, schlimmer als die BILD, denn sie ist auf perfide Weise zur Verdummung der sogenannten intellektuellen Schicht geschaffen worden.

Nichts ist für den Gutmenschen wichtiger als ein Ökosiegel. Dieses Ökosiegel kann auch gerne aus Plastik sein, Hauptsache es ist dran.


Heute hat die TAZ wieder ein Ökosiegel an alle Gutmenschen vergeben:

Original TAZ-Chemie-Lobbyarbeit

Realität die der öko-links-grüne-Gutmensch nicht sieht


Und natürlich ist immer noch das böse CO2 an der Klimaerwärmung schuld.
Als wenn der Mensch die Macht hätte das Klima zu verändern...
Doch wer von den öko-links-grüne-Gutmenschen kennt schon den Unterschied zwischen Klima und Wetter?

Alle Planeten im Sonnensystem bekommen ein wärmeres Klima, doch auf der Erde soll der Mensch daran schuld sein?
Das die CO-Lüge der grösste Marketing-Gag der gesamten Menschheit ist, daran glaubt der Gutmensch nicht, sondern kauft sich gleich morgen eine quecksilberhaltige Energiesparlampe und bucht sich einen Billigflug...

Radikal extremes Nazi-Kachelmann-Wetter

Passende Links zum Thema CO2 und Klimaerwärmung:

Passende TAZ-Links