Donnerstag, 11. Oktober 2012

Vatikan-Teleskop heißt: "LUCIFER"

http://youtu.be/oAdoO4w28ic

Quelle: EndzeitreporterMcM


"Im Jahre 2010 wurde ein neues Teleskop eingeweiht, das von Wissenschaftler an fünf deutschen Universitäten entwickelt wurde. Die Universität von Arizona, die Jesuiten und der Vatikan, ließen dieses Teleskop auf dem Mount Graham in Arizona aufbauen. Es ist das größte Spiegelteleskop der Welt. Doch das eigentlich erstaunliche an dieses Vatikanischen Projekt, ist der Name des Teleskops, es wurde nämlich auf den Namen „LUCIFER" getauft. Die Sterne zu beobachten ist das eine, aber die Sterne im Auftrag des biblischen Gottes und mit Hilfe LUCIFERS zu beobachten, ist sicherlich nichts, dass Gott befürwortet. 

Offenbarung 9: 1, 11 „Und der fünfte Engel stieß in die Posaune; und ich sah einen „Stern", der „vom Himmel auf die Erde gefallen war", und es wurde „ihm" der Schlüssel zum Schlund des Abgrunds gegeben. Und sie haben als König über sich den Engel des Abgrunds; sein Name ist auf hebräisch Abaddon, und im Griechischen hat er den Namen Apollyon."

Jesaja 14: 12 „Wie bist du vom Himmel herabgefallen, du „Glanzstern", (Luzifer) Sohn der Morgenröte!" 

Offenbarung 16: 14 „...denn es sind „Geister von Dämonen", die „Zeichen tun", welche zu den Königen des ganzen „Erdkreises" ausgehen, sie zu versammeln zu dem Kriege jenes großen Tages Gottes, des Allmächtigen."

Johannes 20: 28, 29 „Und Thomas antwortete und sprach zu ihm: Mein Herr und mein Gott! Jesus spricht zu ihm: Thomas, du glaubst, weil du mich gesehen hast; glückselig sind, die nicht sehen und doch glauben!"

Matthäus 24: 30 „Und dann" wird das Zeichen „des Menschensohnes" am Himmel erscheinen, und dann werden sich „alle Geschlechter der Erde an die Brust schlagen", und sie werden den Sohn des Menschen kommen sehen „auf den Wolken des Himmels" mit „großer Kraft" und Herrlichkeit."

Video über das LUCIFER-Teleskop:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=4_cqeaTE218

Die Wahrheit kommt ans Tageslicht!"