Donnerstag, 11. Oktober 2012

Fingerring für Allah

BREAKING! Obama's Ring Inscription: THERE IS NO GOD BUT ALLAH!
http://youtu.be/3lXUkK5qb1Y

Quelle: ppsimmons


"Barack Hussein Obama entpuppt sich immer mehr als Muslim. Sein Vater war muslimisch und seine Mutter jüdisch. Obama besuchte eine muslimische Schule und wenn er vom Koran spricht, erwähnt er immer den "Holy Koran". Zudem besteht der Verdacht, dass die saudischen Könige ihn finanziell unterstützten und unterstützen. 

Nun kommt noch der Fingerring mit Gravierung "Es gibt keinen Gott ausser Allah" dazu. Schon als Jugendlicher trug er diesen Ring und auch bei der Heirat bekam er den gleichen Ring !!!"


Quelle:
http://miryline.blogspot.de/2012/10/ringfinger-fur-allah.html




OBAMA BANNED THIS VIDEO - GEE, I WONDER WHY!
http://youtu.be/l-HqHSkYG-Y

Quelle: Lea11011