Mittwoch, 3. Oktober 2012

Die Zensur kommt - Das Gesetz dazu ist auf dem Weg (Leistungsschutzrecht)

http://youtu.be/sNQPSmLCHUE

Quelle: keuronfuih


"Ich habe den Eindruck, dass die sogenannten "Aufgeklärten" erst dann reagieren, wenn ein Thema in den Massenmedien erscheint. Sie bemerken nicht, dass die Nachrichten in vier Jahren bereits jetzt besprochen werden und zwar öffentlich. Dieser Beitrag ist ein Beweis für die Ignoranz der Aufklärung. Mein Versuch zu sensibilisieren vor der öffentlichen Diskussion, ist kläglich gescheitert - am Desinteresse der Aufgeklärten Wahrheitssucher. 

Minute 2:12
Die Medien planen ein Leistungsschutzrecht für ihre Inhalte. Sie wollen eine GEMA für die Medien. Eine unglaubliche Vorstellung in einer Demokratie.

Informationen aus Politik und Wirtschaft werden in Zukunft kostenpflichtig und zwar Dauerhaft. Wer sich mit der GEMA und deren Verteilungssystem auskennt weiss, dass dieses ungerecht ist und niemals mehr zu Nutzen der kleinen Musiker ist. Die neuesten Reformen dieser Organisation übervorteilen, diejenigen die schon längst im dicken Geschäft sind. 

Minute 2:25
"Diese Lösung wird der Presse fair helfen". Ich nennen das Meinungsbildungsmonopol ausbauen. Ich gehe davon aus, dass sogar Kritiken an Denkmodellen der Presse schon bares Geld kosten wird. 

Das Leistungsschutzrecht geht über das Urheberrecht hinaus. Damit entbindet sich die Politik der Aufgabe der Zensur von politischen Inhalte und übergibt sie an die Kapital orientierte Medien weiter.

Minute 3:36
"Fair Search" - Google suchtlogarithmisch, doch die Presse will die Suche zu ihrem Vorteil ummodeln. Das ist chinesische Zensur auf demokratisch.

Google produziert keine Nachrichten und trotzdem wollen die Medien einen Angriff die Suchausgabe von Google eingreifen. Das dürfen wir nicht zu lassen.

Das Telefonbuch bestimmt auch nicht wen ich anrufen.

Leistungsschutzrecht Teil 1:
http://www.youtube.com/watch?v=7Nl1yWH46n8

Leistungsschutzrecht Teil 2:
http://www.youtube.com/watch?v=NZwF_ctUTQw

Leistungsschutzrecht Teil 3:
http://www.youtube.com/watch?v=pyNyp-XBfZY

Leistungsschutzrecht Teil 4
http://www.youtube.com/watch?v=GHChw0szk4M




Passende Links: