Sonntag, 10. April 2011

Die grünen Glashüttenlügner - Die Gesinnung der linken Rassisten in Deutschland!

Der neue Faschismus wird nicht sagen: “Ich bin der neue Faschismus.” Er wird sagen: “Ich bin der Antifaschismus.”

Ignazio Silone (1900-1978), italienischer Schriftsteller und Sozialist


Ich musste lachen und war gleichzeitig wütend, denn der Bericht den Conrebbi präsentiert ist nun gefälscht und manipuliert.
Ein böser Flaschengeist...

Hier nun der Originalbericht den ich damals im Januar 2009 zur Sicherung abgespeichert hatte weil ich schon so etwas befürchtet hatte.
Die Grünen Glashütte hatten ihn damals kurzfristig vom Netz genommen, weil irgendwo Landtagswahl war und Chemtrailbeobachter alle in die rechte Ecke gehören, laut Bundesvorstand.
Viele Chemtrailbeobachter und auch ich hatten damals eMailkontakt mit dieser Glashüttenbande, denn ich bin alles andere als "Rechts" oder "Links" und nach der Wahl war der Originalbericht auch wieder im Netz.
Nun gleicht der Artikel 2011 nur optisch dem Originalbericht aus dem Jahr 2008 ist aber manipuliert.
Hier der manipulierte Grünen-Glashütte-Link von 2011:
Hier ist der Link von 2008 der nun manipuliert ist und auf den 2011 Artikel verweist:

Hier das Original von 2008, zum Vergrössern auf das Bild klicken.
Seite1
Seite2
Seite3
Seite4
Seite5

Der Glashüttenbericht 2011 ist Lobbytechnisch verändert und auch schön auf Verschwörungstheorie getrimmt, jeder der nun am Zweifeln beim Conrebbi-Video ist und auf die Glashütte-Seite geht wird direkt mit Verschwörungstheorie gefüttert.
Die Seite wird momentan verändert, möglicherweise zu viele Zugriffe nach dem Conrebbi-Video.
Die Grünen-Glashütte haben im Jahr 2011 nun Wikipedia als allererstes verlinkt, welches Chemtrails als Verschwörung verleumdet, den neuen chemischen Wolken gar lateinische Namen verpasst damit es seriöser aussieht.
Der Chemtrailartikel ist nur zur Förderung der CO2-Lüge ausgelegt.
Heuchlerpack.

Die Grünen in Bretten haben auf den Artikel 2009 überhaupt nicht reagiert.

Damals gab es bei diesen Info/Truther-Blogs das Chemtrailthema noch nicht, ASR und Infowars die schreibenden Lobbyisten der Gewaltindustrie, haben ja bis heute dieses Thema noch nicht aufgegriffen, die Auftraggeber der Chemtrails sollen nicht aufgedeckt werden.
Chemie- und Waffenindustrie hängen mit dem Bankenclan zusammen und wollen nun den Codex Alimentarius durchdrücken. ASR und Infokrieg, Hollywoods Alex Jones sind ein Teil der Gewaltmafia, bewusst oder unbewusst. Keiner von denen hat einen Link von denen die wir/ich auf krautkopf und kraichgauconceptions sammeln, denn das sind Lösungen.
Dezentrale Lösungen.

Cohn Bandit und Cem Dönermir sind nicht umsonst Gäste bei geheimen Treffen àla Bilderberger.
Money rules the world.

Gewalt, Not, Elend soll erzeugt werden, keiner soll an die Quantenwaffe HAARP denken.

Nutzlose Menschen werden durch chemisch verseuchtes Essen eliminiert, Ökosteuern bis zum Abwinken, die adligen Grünen fressen sich solange im Bioladen durch.
Denken, gar Nachdenken ist verboten.
Grüne Wahlkampfstände diskutieren nicht mehr 2011, sondern drohen und schimpfen dir hinterher, wenn du sie auf die Umweltverschmutzung die Waldverschandelung hier direkt um die Ecke ansprichst.

Die Grünen verkaufen alles, sind nur in der Politik um ihre Geldbörse zu füllen, niemals die Ursache angehen, immer nur das Symptom. Denn mit dem beseitigen des immer wiederkehrenden Symptoms kann man immer schön Geld machen, bis in alle Ewigkeit.
Niemals die Ursache angehen, den da müsste der Grüne bei sich selber anfangen und die Geldgier wird gehegt und gepflegt.

- Chemtrails sind kein Thema der Grünen
- Codex Alimentarius ist kein Thema der Grünen
- Die CO2-Lüge ist kein Thema der Grünen
- E10 kein Thema der Grünen
- 9/11 ist kein Thema der Grünen
- Dezentralisierung der Energiewirtschaft, Geldwirtschaft oder der Politik, damit haben die grünen Faschisten auch nichts am Hut, denn Joschka ist schließlich nicht umsonst im Vorstand bei RWE und fast so dick wie Kohl. Der Grossindustrie wird in den Allerwertesten gekrochen, denn RWE ist es egal ob sie ihre Aktionäre mit Atom- oder Windkraftaktien befriedigt.
Die Chemie- und Waffen- Grossindustrie braucht billige Energie für die Exporte, Joschka macht das nun mit dem Ökosiegel.

Ökologische Arbeitsskaven aus allen Ländern zum preisgünstigen Zusammenbau der Megawindmaschinen werden momentan massig importiert, dank der grünen Politik.
Moscheen und russische Kaufläden schon in dem kleinsten Dorf.

Familie, Kinder und die Liebe werden verkauft, verdummt sind sie ja schon.
Manipulierte TV/Printmedien, Playstation-Spielsucht bei körperlich erwachsenen Menschen,
Kinder werden in den Profit-Krieg nach Afghanistan geschickt.
Menschen mit Waffengewalt die Sachen wegnehmen ist eine moralisch legalisierte Sache unserer Gesellschaft, vorangetrieben durch die grünen Moral.
Moral und Ethik sind dem amerikanisch/jüdischen Niveau angepasst, denn mit Gewalt werden heutzutage alle Probleme gelöst, auch/vor allem bei den Grünen.

Vor allem grüne Wähler schauen am meisten weg und schimpfen auf jedem der die Wahrheit aufzeigt.
Es sind grüne Gutmenschen die moralisch und ethisch verkommen sind, komplett geldgeil und ängstlich.

Kinder haben unsere heutigen Politiker ja schon lange nicht mehr und wenn, dann können sie arme Kinder gar nicht leiden. Klaro, Grüne sind für arme Kinder, nur nicht bei uns in Deutschland.

Die Politiker 2011 sind Homosexuell, Adlig und dumme (Hollywood) Selbstdarsteller die schnell mit ihren selbst gemachten Gesetzen in die Wirtschaft wollen.
Genau das ist unsere Politik/Lobbymafia im 21. Jahrhundert.
Pazifisten sind sie ja schon lange nicht mehr, die dreckigen Partein der Anzug und Schlipsträger, überall kriechen sie den grossen Politikern/Industriebossen/Banker/Lobbyisten in den Allerwertesten, global, bundesweit und auch regional.

Wenn ich die vielen Rapsfelder sehe, welche nur angebaut werden um verbrannt zu werden, dann kommt mir die Galle hoch. E10 und die chemische, Monokultur-Landverschmutzung sind ökologisch?
Augen zu und Fernseher an heisst es bei CDU/FDP/SPD/NPD, etc..
Augen zu und ab ins nächste Theater Stück (am liebsten Gerhart Hauptmann) aber nur die Gala-Loge, heisst es bei den Grünen.
Gutmenschentum wie es George Orwell in 1984 beschrieben hat.
Die in Plastik eingeschweisste Ökosalatgurke aus Ungarn kostet 2,80€ bei uns im Bioladen.
Unter starker Mithilfe der Grünen haben wir nun eine Dreiklassengesellschaft.

- Der Grüne-Adel, welcher Gesund bleiben will dem aber die Natur bei uns egal ist kauft im Bioladen, säuft Ökochampagner frisst in Plastik eingeschweisstes Ökofleisch.
"Darf es noch eine Plastiktüte sein?", ist ein gängiger Spruch im Bioladen.

- Das von TV/Printmedien/Playstation verdummte Arbeitsvieh, welches nur knapp über dem Harz4-Satz dahin dümpelt, darf den chemischen Dreck bei Aldi, Lidl, etc. fressen.

- Die Harz4-Verlierer fressen den Abfall der Arbeitsviecher und des Ökoadels.


Oh wie lieb und sozial sind doch unsere Gutmenschen. Lichterketten organisieren, das können sie – und AKWs blockieren und immer aktiv für unsere “Verfassung” und im Kampf GEGEN RECHTS! Brav, brav…


Was diese verbrecherischen Rassisten in Wirklichkeit denken, sollen hier einmal ihre eigenen Zitate ans Licht bringen:


DANIEL-COHN-BENDIT (Kinderfreund):

“Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen.
Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.”


JÜRGEN TRITTIN (Mister Dosenpfand-Ablenkungsmanöver):

„Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.”


CLAUDIA ROTH (Ritter der französischen Ehrenlegion, Kriegsordenträgerin):


“Deutsche sind Nichtmigranten, mehr nicht!”


http://de.wikipedia.org/wiki/Claudia_Roth

http://de.wikipedia.org/wiki/Ehrenlegion


GRÜNENVORSTAND, MÜNCHEN (Die gefährliche Leibgarde der Faschisten):

„Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land”


JOSCHKA FISCHER (Polizistenschläger&Bücherdieb):

“Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.”


„Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.“


„Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden - Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.“


„Sonst kommt man zu einer völlig falschen Debatte, die da lautet: Die Deutschen waren auch Opfer. Damit relativiert man die historische Schuld…“


Michel Friedman (Vorzeigejude, Kokser/Russenmafia-Nuttenficker, schon wieder bezahlt von der GEZ):

„Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen, generationenlang, für immer.“


Theodor W. Adorno (Geisteskranker Hetzer):

„Mögen die Horst-Güntherchens in ihrem Blut sich wälzen und die Inges den polnischen Bordellen überwiesen werden…“


„Alles ist eingetreten, was man sich jahrelang gewünscht hat: das Land vermüllt, Millionen von Hansjürgens und Utes tot.“


Daniel Goldhagen

„Der Deutsche ist im allgemeinen brutal und mörderisch gegenüber Angehörigen anderer Völker und gehört einer politischen Kultur des Todes an.“


Sieglinde Frieß, MdB, Bündnis 90 / Die Grünen (Quotenfrau):

„Ich wollte, daß Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.“


Renate Schmidt, Bundesfamilienministerin (Bundesfamilienabschaffministerin):

„Die Frage, [ob die Deutschen aussterben], das ist für mich eine, die ich an allerletzter Stelle stelle, weil dieses ist mir, also so wie sie hier gestellt wird, verhältnismäßig wurscht.“




Die Gesinnung der linken Rassisten in Deutschland!

http://paukenschlag-blog.org/?p=3200


http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/04/08/die-gesinnung-der-linken-rassisten-in-deutschland/


Deutschland-feindliche Zitate von Deutschen

http://www.europnews.de/2010-10-12-deutschland-feindliche-zitate-von-deutschen.html


Die Linken sind die Steigbügelhalter der Faschisten

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2008/04/die-linken-sind-die-steigbgelhalter-der.html


Update : Information zu Chemtrailartikel bei den Grünen-Glashütte

http://www.infokriegernews.de/wordpress/2011/04/11/information-zu-chemtrailartikel-bei-den-grunen-glashutte/


Cem Özdemir zu Bilderberg-Konferenz

http://therealstories.wordpress.com/2010/04/25/cem-ozdemir-zu-bilderberg-konferenz/


http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/05/das-alibi-von-cem.html


http://bilderberg2009.blogspot.com/2009/05/bilderberg-2009-offizielle.html


Bilderberger-Teilnehmer Joschka Fischer "attackiert" Bundesverfassungsgericht

http://fonzos-universum.blogspot.com/2009/07/bilderberger-teilnehmer-joschka-fischer.html


Der Lügner vom Amt

http://brd-schwindel.info/der-luegner-vom-amt/


Spiegelblog

“Balancieren am Abgrund”: Der SPIEGEL druckt Joschka Fischers Memoiren ab - und hilft damit, die Legende von der deutschen Nichtbeteiligung am Irak-Krieg zu transportieren

http://www.spiegelblog.net/joschka-fischers-memoiren-wie-der-ex-ausenminister-im-spiegel.html


GRÜNEN-POLITIKER COHN-BENDIT Was hat er denn da für Schweinkram geschrieben?

http://www.bild.de/news/2010/berlin/ehemaliger-odenwald-schueler-schrieb-buch-zur-verarbeitung-12022516.bild.html


Kindersex: Wie Pädophil sind die Grünen?


Glücksspielkonzern: Keine vorsätzliche Vertuschung

"... Etwa eine Million Euro sollen an Union, SPD, FDP und Grüne geflossen sein...

http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~E83D35FB8F63E41358742C7EC0624E94A~ATpl~Ecommon~Scontent.html


Libyen: EU und libyische Übergangsregierung wollen Krieg - die Reprogrammierung der Deutschen

http://politikprofiler.blogspot.com/2011/03/libyen-eu-und-libyische.html


HALLODRI, PLUSTERBACKE, FLEDERWISCH UND SCHLOTTERMAXE VOR DEM SPRUNG INS JAUCHEFASS

http://www.trueten.de/permalink/Hallodri,-Plusterbacke,-Flederwisch-und-Schlottermaxe-vor-dem-Sprung-ins-Jauchefass.html


Unten angekommen!

http://www.pi-news.net/2011/04/unten-angekommen/


Geteiltes Gedenken für die Opfer von Smolensk

http://www.tagesschau.de/ausland/polen384.html


Gesundheitssystem: In der Fortschrittsfalle
"...11. Der Wettbewerb zwingt zur Erschließung neuer Märkte. Das Ziel muss die Umwandlung aller Gesunden in Kranke sein..."

http://www.aerzteblatt.de/v4/archiv/artikel.asp?src=suche&id=33941


http://de.wikipedia.org/wiki/Personenkult


Nun wird sich hoffentlich der Eine oder Andere mal über Copy&Paste-Blogs der Angstmafia Gedanken machen.
Für mich ist es kein Wunder das unsere/meine Blogs wie Kraichgauconceptions oder der Krautkopf so wenig Besucherzahlen haben, denn die Menschen suchen ja keine Lösungen und wenn doch, nur Lösungen die etwas mit Geld/Gewalt zu tun haben.

Lösungen zu politischen Fragen, jenseits des "Cult of personality" (den die Amerikaner so lieben und die deutschen Affen gerne nachmachen), fern der dummen wälderverbrauchenden Wahlplakate, fern der Geheimgesellschaften, fern der Gewalt, fern der industriellen Globalisierung, dafür sehr nah am freien globalen Informationszeitalter ist dieser Blog:


http://www.kanzlerdaemmerung.de/