Mittwoch, 6. April 2011

The Voice Die Stimme des Universums / Der Weg zur Erleuchtung!? - Mathemadumm

Auch heute haben sie wie dumm gesprüht.
Der Spielplatz in der Nähe war bei diesem Pseudoblauenhimmel überfüllt....
Ich kämpfe gegen meinen Hass und meine Wut...
Einen gruseligen roten Sonnenuntergang gab es heute.
http://www.youtube.com/watch?v=_1NM02MOou4

Ins Fettnäpfchen getreten ist noch harmlos ausgedrückt, was ich mir mit der dummen Rechnerei gestern erlaubt habe. Nochmals Entschuldigung bei Marvin.
Ich könnte jetzt noch als Ausrede die 66 Jahre minus 6 Monate anführen was diesmal richtig wäre aber auch das ist der falsche Weg und deshalb genau so falsch, denn sie wollen uns nur mit der Illuminaten-Mathematik versklaven. Die 666 ist so und so überall, sie ist immer versteckt, geschickt platziert, unauffällig.
Dann sind viele, so wie ich, richtig begierig darauf Rätsel zu lösen.
(Ich hatte es sogar befürchtet was nun passiert ist, habe aber trotzdem immer weitergerätselt)
Rätsel lösen anstatt Informationen weiterzugeben, das ist eine Spezialität von denen und wir fallen immer wieder darauf herein. Wir rätseln lieber anstatt echte Informationen weiterzugeben.

Die Mathematik wird sich einfach auflösen, weil alle Sachen auch ohne Mathematik zu erreichen sind.
Hutchinson-Effekt oder die Bagdad-Batterie sind Beispiele wie Effekte mit ganz wenig oder gar keine Mathematik stattfinden und auf den Effekt kommt es an.

Die Rechnerei der Illuminaten ist eine böse Rechnerei denn sie Rechnen niemals gerade sondern manchmal in der Zeit rückwärts und die Zahlen drehen sich auch in bestimmten Regeln, Regel die sie festgelegt haben und wissen.

Als der Supervollmond war ist es mir klar geworden, wieso es u.a. mit der Rechnerei (zum Glück) bald ein Ende haben wird, denn es ist in der Quantenwelt nur ein kleiner Bestandteil.

Es wird in der neuen Geselllschaft einfach keine Eckigen Winkel oder perfekte Kreise mehr geben, denn die neue Gesellschaft wird unnatürliche Formen vermeiden unser Gehirn wird sofort eine Entlastung spüren.
Es gibt in der Natur keine Kreise und rechte Winkel.
Unser Hirn fängt, sofort und unbewusst zu rechnen an, sobald wir einen Kreis oder einen Winkel sehen.

Bei diesem Video werden sehr viele von Themen, auf die ich hinaus will, angesprochen.

The Voice / Die Stimme des Universums / Der Weg zur Erleuchtung!?
(Teil1 von 19 sehr interessanten Teilen bei YouTube)