Samstag, 19. März 2011

Supervollmond am 19.3.2011 und die Bedeutung zu Mount Fukushima - HollyWood hat heute Nacht nicht gesprüht!

Heute ist der 11. grösste Vollmond der letzten 1000 Jahre und für die nächsten 1000 Jahre.
Es ist der 19.3.2011

19.3.11

Deutung:
11 = Zwei Säulen welche die Pyramide stützen
19 = Quersumme 10 das ist 1+0 und ist Anfang und Ende
9 = Steht auch für Geburt, es ist die Gegenzahl der 6
3 = Ist die Dreifaltigkeit

Die 11 sind zwei Säulen.
Säulen die was Stützen.

Grüssle an meinen technischen Zeichenlehrer und an
Josie (8 Jahre), der meine Muse war. :) LOL

19 ist mehr als 11, darum war am 11. Tag der WTC Anschlag ausgeführt worden, die Zwillingstürme des WTC.

19 Quersumme 10 = Anfang und Ende, ist höher und darum ist es jetzt die Ankunft.

Die Pyramide wird bis 2012 gebaut oder ist sie schon fertig?
Genau wie die Mayas es gesagt haben, diese weise Kultur, welche noch einen runden Kalender hatte.
Der erste der ankommt wird der falsche Messias sein, glaube ich, die wollen sich nur das Gold abholen...

HollyWood hat heute Nacht nicht gesprüht!

Seit Jahren fragen Chemtrailbeobachter, warum gerade bei Vollmond so viel gesprüht wird. Ich habe sogar ein Video über dieses Phänomen gemacht und heute sollte klar sein warum.
Wir wurden über Jahre des Anblickes des Mondes beraubt, unbewusst werden viele den Vollmond heute gesehen haben, sie sollten es sehen.
Deshalb, da wette ich drauf, wurde Global weniger oder gar nicht gesprüht.
Hier gab es keinen einzigen Flieger.
The Audience is listening

Willkommen im Zeitalter der Quantenwaffe HAARP.
Vor ca. über 5 Jahren, als ich wegen des Wortes HAARP auf einem Bild zensiert wurde (amerikanischer Server), schon damals war es mir klar, es gibt HAARP. Die Menschen sitzen vor der Kiste, Posten sich Horrormeldungen im sekundentakt zu und merken nicht das sie es mit einer globalen Waffe zu tun haben.
Alle Wetterstationen, das TV (versteht jetzt jeder die Kachelmann-Show?), alle Erd- und Weltaltdatenstationen werden so gelenkt, dass alle reinfallen.
Die Angst vor der Sonne hat den Menschen u.a. HollyWood Ronald Emmerich eingetrichtert.
HollyWood steuert auch USGS, NOAA, und NASA, alle Wetterstationen, die werden ja dazu gebraucht, alle Erdbebenstationen.
In Fukushima wird gerade das gekaufte Plutonium aus Russland verteilt, so denke ich.
Ein paar Strahlungsopfer braucht HollyWood zu den Abendnachrichten.

Derweil ist die Sonne gut und schadet der Erde kein Stück.
Erdbeben werden gemacht.

Kennt ihr den zur Gewalt aufrufenden Film "Sie Leben" im Original "They Live" aus
dem Jahr 1988?
Ein Lieblingsfilm der Infokrieger und Truther, (genau darum verlinkt Infowars zu Waffenläden). Es ist Wahrheit, die Menschen sitzen vor dem Fernseher und bekommen Kopfschmerzen wenn sie keine Horror- und Schockmeldungen mehr empfangen können.
Schocks sind Wellen. Sie haben Wut und wollen Gewalt, niemals echte Aufklärung.

Willkommen im Quantenzeitalter,
holen sie sich eine Tüte Pop Corn, setzen Sie sich hin und
keine Fragen stellen, HollyWood hat alles im Griff... ;)

"They Live"- Kompletter Film:

Kennt ihr den Film 2022, Die Überleben wollen aus dem Jahr 1973?
Geht mal offenen Augen durch den Supermarkt.
Lebensmittel?
Es ist alles Tod. Sogar das Obst ist vergast, gespritzt und sogar im Bioladen wird radioaktiv verstrahltes Obst und Gemüse angeboten. Alles in Plastik gehüllt was das Gift Bisphenol A freisetzt.

Zurück:
HollyWood hat uns bisher noch NIEMALS belogen, nur wir haben bisher immer geschlafen.
Ich würde ohne zu zögern!!! zum Mount Fukushima gehen und mir das Schauspiel aus der Ferne ansehen. Vielleicht geht mein Freund kazuo0831 zu dem Berg ;)






Schon lange mein Thema, doch man klickt und verlinkt, empfiehlt lieber Infokrieg-Kanäle ;)




Vortrag des Hirnforschers Prof. Dr. Dr. Manfred Spitzer
TV macht dumm, dick und gewaltätig

Unterschwellige Botschaften Tei3 - Disney

Hast du heute Gute oder schlechte Links erschaffen???
Do not look into the television, it only generates shocks.