Mittwoch, 9. März 2011

9. März 2011 - Erdbebenrekord - Mond Tilt?

Fast eine Woche wurde kaum nicht gesprüht.
Das erste mal seit dem ich die Aufzeichnungen mache.
Heute ging es wieder los. Trotzdem kein Video vom heutigen Himmel.
Für mich ist der Mond am interessantesten Gewesen und deshalb nur ein kurzes Video vom Mond und danach zwei Videos von Conrebbi

Die Mondbahn ist geneigt 8. März 2011

Mond Tilt - Eine geographische Polbewegung hatte sich vollzogen

Seit dem ich die Aufzeichnungen hier mache, gab es noch niemals so viele schwere Erdbeben wie heute. Die öffentlichen Print- und GEZ-Medien berichten selbstverständlich nicht über diese Auffälligkeit.

Ein Video von Henning Kemner, möglicherweise das beste welches er bisher gemacht hat:
Alert - Elenin is a UFO - Rockefeller - Gates fleeing to India