Montag, 21. März 2011

Fukushima, HAARP, Wiki und die Sprache Solresol

In dem Film Unheimliche Begegnung der dritten Art, kommunizieren die Ausserirdischen mit dem Menschen. Sie benutzen dabei die von François Sudre ab dem Jahr 1871 entwickelten Sprache Solresol, man kann mit dieser Sprache durch Farben, Töne und Formen kommunizieren.
Ich habe mal eine andere Zusammenstellung von dem "Alphabet" Solresols gemacht, damit es übersichtlicher ist:
Die Sprache ist wie die Kardinalzahl aufgebaut, es gibt einen Ton, zweier Töne und dreier Töne (ergo Farben und Formen).

Wenn man sich in die Sprache von Solresol einlesen will, kommen gleich die unheimlichen Eigenarten von Wiki zu Tage. Als Beispiele kommen Teufel/Gott und nicht Oben/Unten, so wie es viele andere wohl gemacht hätten.
Solresol wird vom Militär benutzt, noch ein Grund mehr sich für diese Sprache zu interessieren ;)
Die Übersetzung muss in der englischen Sprache gemacht werden, denn das ist die Sprache der Engel.
Eine Sequenz an der Anzeigetafel heisst "doremi" und bedeutet "Day is good", also "Einen guten Tag".

Unheimliche Begegnung der dritten Art-Full Movie


HAARP
Viele die ich im Internet kenne machen mit der HAARP-Waffe mit. Sie verstehen nicht das sie selber ein Teil der Waffe sind, der ersten Quantenwaffe der Welt.
NOAA, USGS, NASA, alle TV-Stationen, alle Printmedien, alle Politiker, alle Wetterstationen, alle Seismische Messstationen, HollyWood, Infowars (erzählt nichts über Chemtrails), Alex Jones (erzählt nichts über Chemtrails), Greenpeace, Wiki, usw., sind ein Teil der HAARP-Waffe. Die Radiostationen sind ein Teil dieser Waffe, doch sie könnte niemals, niemals ohne die Anderen funktionieren. Die permanente Angst- und Wutmaschine ist ein Teil der HAARP-Maschine.

So kann ich seit dem 19.3.2011 die Meldung von Conrebbi nicht einfach mehr so weiterleiten,
"Japan - 654 Erdbeben in 10 Tagen", sonst mache ich in dem Angstgeschäft mit.
Conrebbi meint es gäbe in den letzten Tagen über 650 Erdbeben, ich glaube es wurden über 650 Erdbeben von USGS angezeigt um alle Info-suchende/-krieger in Atem zu halten.

Ist überhaupt ein Erdbeben in der Region gewesen?
Auf einmal vertrauen sie wie die Schafe den offiziellen Stellen, als wären diese HollyWood-Messstationen nicht miteinander abgestimmt.
Die Menschen sitzen vor der Glotze oder dem Computer und ziehen sich eine Horrormeldung nach der anderen rein.
Das Wichtigste, nämlich Die Ankunft, das haben alle verdrängt.
Das übersteigt, genau wie damals am 9/11, den Verstand.

Nach dem Supervollmond sprüht HollyWood wieder jeden Tag.


GRAMMAR OF SOLRESOL