Dienstag, 15. März 2011

Google denkt an Fukushima - Brauchen wir überhaupt noch eine Regierung? - Chemtrailvideo

Das Video vom heutigen Chemtrailhimmel habe ich ganz unten eingebettet.

Google denkt!!!

Es ist eine Sache die Du sehr einfach selbst verifizieren kannst,
gleichzeitig kommst du sofort auf die Artikel die ich als Leseempfehlung gebe:

Gibt direkt in das Suchfeld bei Google ein:
kann google denken?
Der erste Eintrag den Google anzeigt, ist von kanzlerdaemmerung.de

Gibt direkt in das Suchfeld bei Google ein:
brauchen wir überhaupt noch eine Regierung?
Der erste Eintrag den Google anzeigt, ist von kanzlerdaemmerung.de

Es wurde von jemanden entdeckt, der das System der Suchmaschinen versteht, von Michael Köhne http://www.kanzlerdaemmerung.de/.
Einen schönen Artikel hatte ich schon mal in einem anderen Blog von mir, denn wir haben schon geforscht ob es stimmt, dass Google anfängt zu denken:
;)

Gibt direkt in das Suchfeld bei Google ein:
herbstlaub und google
Der erste Eintrag den Google anzeigt, ist von mir!

Goggle ist mehr als eine Rechenmaschine, denn geht um Sozial, also gerecht.
Der Gedanke ist ein Soziales Netzwerk.

Und Google, die Suchmaschinen allgemein, müssen sich permanent vor geldgierigen Menschen schützen.
Geldgierige Menschen geben sogar Geld aus um auf Platz 1 bei Google zu sein,
es ist ein Milliardengeschäft.

Zum Vergleich kann ich beweisen das es bei Google jedenfalls Menschen gibt, die das System des Sozialen Netzwerkes verstehen aber YouTube mehr kommerziell ist.

Mein Eintrag in die Suchfenster: Helix Windmühle Bretten

Grundgedanke vom Sozialen Netzwerk auf dem ersten Platz


Grundgedanke des Kapitalistischen-Informations-Netzwerkes,
nur Platz Zwei

Mich stört es nicht Wirklich das Wir/ich bei YouTube nur auf dem zweiten Platz erscheine, denn im Gegensatz ist unsere Windmühle auf Liebe aufgebaut und nicht auf Geld ;)

Wie sehr steckst du noch im globalen Schock und schreist innerlich nach Einem, der mit allem aufräumt was uns Sorgen macht?

Was gibst Du in das Suchfeld von Google ein?
Suchst du nach Lösungen oder ergötzt du dich am Leid?
Schaust du weg, steckst im Internet den Kopf in den Sand?
Versuchst du andere zur Wut anzustacheln oder klärst du auf?
Kannst du auf Lösungen verweisen?
Wenn du mit Absicht auf Platz1 bei Google landen willst,
dann bist du entweder geld- oder machtgeil.
Ob du Angst vor Google haben musst, oder auch nicht entscheidest du selber!

Die pseudo-Realisten schreien nach einem Führer,
momentan nach einem globalen Anti-Atom-Führer-Messias.

Määäähh....