Donnerstag, 17. März 2011

Fukushima oder Quantendenken? - The HollyWood-Close Encounters of the Third Kind

Im Film haben sie die Bevölkerung mit einem gestellten Chemieunfall Flächendeckend vertrieben, in der Realität 2011 ist es ein Atomunfall.

In dem Film spielt es sich am Berg ab.
In unserer Realität ist es auch ein Berg.
Schaut bei Google Earth, ich wollte doch mal sehen wo mein Freund kazuo0831 wohnt, da ist es mir aufgefallen.
Fukushima ist ein Berg der nicht bei Wiki erwähnt wird.

Steven Spielberg hat 1977 den Film gemacht:
Unheimliche Begegnung der dritten Art


Auch das Premierendatum haben sie sich gut ausgedacht.
Deutung:
77, das ist zweimal Glück/Pech, zweimal Glück/Pech hebt sich auf da es nur Glück/Pech gibt, also 1, das wird dann 11, zu den Säulen die alles trägt (Fukushima).

Aber auch so:
So der Rechenschritt

7=Glück/Pech + 7=Glück/Pech
7=1 + 7=1
77 +11

Zudem ist die 7 auch noch zwei mal 3.
Auf der einen Seite 3 in der Mitte die tragende 1 und auf der anderen Seite 3.

Der Erschaffer/Heilige Dreifaltigkeit,
die Schäfchen in inniger Einheit,
der Erlöser/Heilige Dreifaltigkeit = 7

Es gibt noch mehr Möglichkeiten,
Das kommt daher, dass wir im seit einiger Zeit im Quantenzeitalter leben und unbewusst nun die Rätsel lösen können.

Die 11 ist auch auf diesem Stück moralischen Verfall abgebildet.
Das auf es auf dem Dollar vier mal die 1 gibt, kommt daher, das im Rechenschritt vier mal die 1 vorkommt.
Sogar die 19 von 1977 ist nicht zufällig.
Es ist eine Planung die über tausende von Jahren ging und es wurde ja von der Zukunft zurück gemacht.
Wir Menschen haben die Quantenmechanik nicht erfunden sondern nur entdeckt!
Wenn man schon im Quantenzeitalter lebt, dann sollte man langsam anfangen auch Quantenmechanische Lösungen suchen, Quantenmechanisch zu denken.

Quersumme von 19 ist 10
1+0 gleich Anfang und Ende.

Sie sagen, wann SIE denken das es zu Ende ist.

Doch nichts ist zu Ende, denn wir leben im Quantenzeitalter.
Das Premierendatum ist Zufall? LOL
It's HollyWood ;)

Weiter:
- Die Bildqualität der TV-Kameras die auf die Nukular-Fabrik zielen, haben eine Bildqualität der Kameras in 1970er Jahren und das in einem Hochtechnologieland wie Japan.
Wie kann das sein?

In den Nachrichten läuft Videotechnisch wieder immer nur die selbe Endlosschleife wie damals vor 10 Jahren bei der 9/11 Show und wieder merkt es keiner weil alle im Schockzustand sind und auch noch immer brav TV schauen, derweil Videos von den Tsunamiopfern in gestochen scharfer Qualität gesendet werden. Fukushima ist der Lieferant, die Bühne für die nächste HollyWood-Gala-Show, welche gerade am geschehen ist.

Opfer, Helden und Schuldige im Sekundentakt um nur ja alle am aufwachen zu hindern.
HollyWood unser aller Dreifaltigkeit wir danken dir?

HollyWood wird einen neuen AntiNukular-Führer-Herrscher-Messias installieren und wir sind die zahlenden Zuschauer. Die Technik für die neuen Erfindungen hat die Bankenmafia schon vor über 100 Jahren Männern wie Tesla oder Schauberger gestohlen und behält diese aus reiner Geldgier.
Doch der erste Erlöser ist ein falscher Messias aber das merkt doch keiner mehr, da die Kinder auf Homer Simpson/Playstation/Party hin erzogen werden müssen.

Hier gibt es viele Links zum Thema Freie Energie:

"Nukular, das Wort heisst Nukular."
"Ach, wie auch immer."
"Nukular."

Links
-----------
Das gespiegelte N - Fundstücke bei den Geomantieforschungen


Würde ich in Japan leben, dann würde ich mich sofort auf die Wanderung machen zum Berg machen.