Montag, 14. März 2011

Conrebbi beschreibt die Erdbebenwaffe

Mal wieder ein Meisterwerk von conrebbi:

Japans Megabeben - Beschreibung der Erdbebenwaffe

Trotzdem bin ich und auch andere Himmelsbeobachter der festen Überzeugung, dass die Sonne Erdbeben auslösen. Wir suchen schon nach den passenden Links.

Das war noch in einer Mail an Conrebbi vom 9.1.2011:
-------------------------------------------------------------------------
"...Ich sage schon seit weit über einem Jahr auch Erdbeben voraus. So habe ich vorausgesagt das es heute ein schweres Erdbeben gibt.
Und heute gab es sogar zwei schwere Erdbeben.
Rate mal wo?
Genau...
Auch bei Vanuatu!!!
Zuerst Magnitude 6.6
dann 5 Erdbeben in 10 Kilometer Tiefe, dann
Magnitude 6.4

Die Erdbebenvorraussage ist keine Kunst für den Laien. Passiert bestimmt zu über 90% nach einem schweren CME, nach ca. 48 bis 72 Stunden. Siehe hier:
http://skywatchbretten.blogspot.com/2011/01/8-januar-2011-weltweites-tiersterben.html

Nun mixe ich, wenn ich HAARP-Techniker wäre, auf den wackelpudding Erde noch ein paar selbstgemachte Wellen hinzu. Genau an der Stelle an dem die Erde brechen soll..."