Sonntag, 13. März 2011

Chemtrailfreie Atomkraftverdummung in Deutschland angekommen

Das Bildschirmfoto war gerade ein Teil der Startseite von GMX.
Kaum ertragbar. Meine Deutung:

Oben Links:
Männer in Schutzanzügen (Gruselig, aber glücklicherweise weit entfernt in Japan)
Ein Opfer auf der Bahre (Gruselig, weil keine Krankenversicherung)

Unten Links:
Blauer Chemtrailfreier Himmel
Sehr Schön, man könnte fast vergessen das die Grünenspitze an den Chemtrails verdient, diese niemals im Bundestag angesprochen hat und deshalb auch schon bei den eigenen Leuten Zensurmaßnahmen oder wie sie es nennen wollen, durchgeführt hat.
Während der letzten Bundestagswahl musste dieser Bericht rausgenommen werden, weil das Thema zu weit "Rechts" ist.

Giga-Windmaschine
Super-Schön für Banker und Aktionäre und den neuen Ökoherrschern und Arschkriechern der Banker: Die Grünen

Weisser DIN-Norm-Helm
Deutsche Sicherheit und hygienisch/chemische Reinheit.

Roter Schal
Vielleicht: Wählt SPD, der Mann ist aber definitiv Seriös.
Gesamterscheinung des Mannes = Wagemutiger Spezialist, Fachmann, Doktor, Experte, vollen Mutes in die Katastrophe schauend.
Also so, wie die Spezialisten in Japan ausgesehen haben.



Die Versicherungen wollen den schnellen Reibach machen, denn man kann speziell mit der Angst des Menschen alles machen und dadurch auch Geld.
Das wissen die Herren Schlipsträger und machen Angst wo und wie sie nur können.

Ich antworte dem kleinem Mädchen, welches Angst um die CD-Sammlung hat:

Mein liebes blondes Zeitgeist Kind,
Du musst keine Angst um deine CD-Sammlung haben, alles auf der CD sind nur Daten und Diese sind irgendwo auf der Welt in einem Server gesichert. Doppelt und dreifach.

Aber du sollst immer Angst haben, dass wollen sie erreichen, lass es nicht zu.
Die Versicherungsmafia macht gerade Werbung und verdient dadurch Euronen bis zum Abwinken, denn viele haben Angst ihren chemisch-verseuchten Plastikmüll zu verlieren.

Nur weil die Plastikindustrie nicht von dem Gift lassen will, denn die Banker und Aktionäre müssen gefüttert werden, haben wir 2011 noch Daten auf Plastikscheiben.
Genau wie im letzten Jahrtausend, als du noch nicht geboren warst.

Deine Schule und auch deine Eltern haben dir nur Informationen, von der Industrie/ den Bankern zensiert und dann von TV und Printmedien aufgearbeitet, als Wissen verkauft.
Doch es ist kein Wissen was dich jemals frei machen wird.
Alle sind von der Gier nach Geld beseelt und glauben das man mit viel Geld und Macht eine gesunde Umwelt um sich herum machen kann, doch wir sind alle miteinander verbunden.

Könntest du doch nur diese Fragen beantworten:

Warum kann ein Vogel für seine Singerei, keine Urheberrechtsverletzung begehen?

Vielleicht weil die Katze keinen Anwalt hat?
Vielleicht weil die freie Kreatur nicht geldgierig ist?
Weil dem Vogel bewusst ist, dass er nicht für den Song verantwortlich ist?
Sollte der Vogel seinen Song von Gott bekommen haben, woher bekommt dann Lady Gaga ihren Song und wieso darf sie Geld dafür verlangen?
Dem Vogel vor meinem Fenster gebe ich, wann ich will, Vogelfutter.
Ist Gott bezahlbar?

Alle Informationen sollten frei zugänglich sein.
Das ist Gottgewollt!
Wir leben im 21. Jahrhundert und nicht mehr in Zeiten wo man lateinisch lernen musste, um ein Buch lesen zu können.

Über 2000 Jahre haben wir sie nun schon durchgefüttert, weil wir auf ihren Glitzer und ihren tollen schnellen Strassen reingefallen sind. Doch die Strassen sind nur zum schnellen Abtransport des Diebesgutes und für die Söldner gebaut worden, nicht für dich.
Geld wurde Zahlungsmittel, weil die Goldvorkommen in römischen Besitz waren.
Für Gold und Glitzer haben wir unser Wissen und unsere Kultur, unsere Familien und die Liebe verkauft.

Liebes Kind,
Lasse dich nicht ängstigen und lasse dich nicht unterkriegen. Das Internet ist die Kommunikationsform des 21. Jahrhunderts.
Nutze das Internet und setze dich nicht mehr vor den Fernseher oder die Playstation.

Und es gibt nicht nur Probleme, sondern auch Lösungen und zwar
Lösungen, die dir weder TV- noch Printmedien jemals verraten würden.
Ich/wir sammeln schon seit Jahren Links, machen Versuche und veröffentlichen sie in den Blogs:

Werde auch du Blogger!

LG