Freitag, 15. April 2011

SpOn kündigt schweres Erdbeben an, Wirkkraftverstärker sind Erdbeben in 10 Kilometern Tiefe

Das Globalistenmagazin Spiegel-Online (SpOn) hat ganz frech die nächsten Erdbeben in Japan angekündigt.

"...In den vergangenen Tagen zeigten die Messgeräte jedoch eine besorgniserregende Entwicklung: Mehrere Seebeben vor Japan ereigneten sich in nur rund zehn Kilometer Tiefe..."

Experten prophezeien Starkbeben in Japan

Nichts ist vergänglicher als die Meldung von gestern, kann sich sonst noch jemand an die Conrebbi-Videos erinnern?

28. Dezember 2010 - Erbeben in 10Kilometer Tiefe


Japan - 654 Erdbeben in 10 Tagen!

Ein sehr gutes Video zu dem HAARP-Thema und dem Angriff auf Japans Bevölkerung, von dem Journalisten Gerhard Wisnewski.

Bei dem Blogger George Orwell habe ich heute zuerst über die vermehrte HAARP-Aktivität gelesen, viele Video-Blogger berichten heute ebenfalls davon.

Am Montag haben wir Vollmond, Vollmond lieben sie ungemein. Das Datum ist eine 18, auch diese Zahl lieben sie...
Abwarten und Tee trinken...



今日の空(動かない雲) - Chemtrails/Haarp und der Knall vor dem Erdbeben in 10 Kilometer Tiefe


Fukushima = 9/11 and Simpsons & HAARP - Sogar die Uhrzeit stimmt


Supervollmond am 19.3.2011 und die Bedeutung zu Mount Fukushima