Samstag, 30. April 2011

Terroranschlag zur Fußball-WM der Frauen am 26.6.2011?

Nachtrag
Auf dieser Seite gibt es noch mehr Hinweise:

Da das Video bei blip.tv gelöscht wurde, ich es aber direkt bei YouTube wieder gefunden habe, poste ich diesen Eintrag noch mal.

Zensur 2011 heisst Urheberrecht!

Heute habe ich dieses Video bei Terrahertz entdeckt und es bespricht die Hollywoodschinken:
Unknown Identity
und den Film
Tron: Legacy
Ob in dem Filmen Hinweise zu dem nächsten Terroranschlag stecken?
In dem Video werden die Filme auseinandergenommen und es ist auch sehr interessant wer die Produzenten dieser Filme sind.

Danke an PEACEbyTRUTH
In dem Video ist noch ein Stück der Simpsonsfolge "Surveil with Love"

Es gibt keine Taxinummer 224 oder 422 in Berlin, ebenso auch nicht das Logo.
Für eine kurze Szene wird extra ein Logo entworfen?
Eine Telefonnummer erfunden die es nicht gibt?


Das Motto der Frauen-WM 2011:

"20ELF VON SEINER SCHÖNSTEN SEITE!"

Wenn man sich den Satz in Ruhe durchliest; nicht die Frauen oder der Frauenfußball, sondern dem Jahr 2011 wird gehuldigt, soll gehuldigt werden.
Alles in grosser Schrift.


Erst Manhatten-Dann Berlin
von den Historiker Wolfgang Eggert