Mittwoch, 13. April 2011

今日の空(動かない雲) - Chemtrails/Haarp und der Knall vor dem Erdbeben in 10 Kilometer Tiefe

Gestern habe ich von Kazuo eine Nachricht bekommen die Hoffentlich hier von irgendjemand erklärt werden kann, weiterhilft, denn ich hatte auch schon was von Knallgeräuschen vor Erdbeben/HAARP-Erdbeben gehört.
Kazuo wohnt in Choshi in der Präfektur Chiba, ca. 800 Kilometer von Fukushima entfernt.
Die eMail von Kazuo passt zu dem Blogeintrag:

28. Dezember 2010 - Erbeben in 10Kilometer Tiefe


今日の空(動かない雲) 14:46黙祷!~16:00頃まで同じ位置、その後は他の雲がかかり? 17:20震源地・福島県浜通り、震源の深さは約10km、M7.1(銚子・震度3/津波は10cm位の増水程度) 地震が来る10分くらい前にドドーンって低い音がしたんだけど 自分以外誰も聞いてないようで・・・orz 20:42震源地・茨城県北部、震源の深さは約10km、M5.9(銚子・震度3)自衛隊のU-125偵察機が上空を旋回している。

Übersetzung, so gut es geht:

Der heutige Himmel (Wolken die sich bewegen)

14:46 Uhr lautlose Sprühflugzeuge, die am gleichen Ort bis 16 Uhr fliegen. Dann machen sie vielleicht woanders Wolken?

17:20 Uhr Hamadori Fukushima Epizentrum meldet ein Erdbeben in der Fokaltiefe von 10 Kilometern und der Stärke 7.1 (3 in Choshi, die seismische/Tsunamistationen melden Überflutungen mit einem Spitzenwert über 10cm. )

Es war der Klang eines Ka-BOOM der über 10 Minuten vor dem Erdbeben zu hören war. Ich hatte noch niemals zuvor so ein Geräusch gehört.

20:42 Uhr Epizentrum der nördlichen Präfektur Ibaraki, die Fokaltiefe von ca. 10 Kilometern Tiefe, Magnitude 5.9 (3 intensive in Choshi)

Der SDF für die U-125 Aufklärungsflugzeuge kreisten am Himmel.

Das Video dazu: http://www.youtube.com/watch?v=BEKXSJT3ttE