Montag, 28. November 2011

Stuttgart 21 - Marionette Kretschmann ist "Politiker des Jahres"


"Wie Sie unten sehen, war uns von Beginn an klar, dass die vom Steuerzahler finanzierte Gelddruckmaschine "Stuttgart 21" gebaut wird. Das war der "Klassenauftrag".
Die Konzern- und Staatsmedien machen sich nun lächerlich, wenn sie die Krokodilstränen der Täter promoten.
Bei der ebenfalls vom Steuerzahler finanzierten ARD/SWR klingt das heute dann so.
Ministerpräsident Winfried Kretschmann (Grüne) räumte die Niederlage ein. Der 63-Jährige sagte: "Das Volk hat gesprochen und das akzeptiere ich, auch wenn es nicht meinem Wunsch entspricht."
Geheuchelt. Die Funktionäre können aber mit der angeblichen Schmach also ganz gut leben, denn auch...
Baden-Württembergs Verkehrsminister und S21-Gegner Winfried Hermann (Grüne) lehnt einen Rücktritt nach seiner Niederlage bei der Volksabstimmung ab. Zu entsprechenden Forderungen der Opposition sagte er: "Nein, auf gar keinen Fall."
Der unnötige Bahnhof stand nie in Frage
Wir wollen hier nicht alles wiederholen, was wir in den letzten zwei Jahren zu diesem Thema und der Scheinheiligkeit der Grünen vorausgesagt haben. Es ist lückenlos dokumentiert. Am 22. Juli 2011, 24. September 2010, 30. November 2010 und an vielen anderen Tagen, alles nachzulesen hier im Blog..."

Hier weiterlesen und Vielen Dank: hinter-der-fichte.blogspot.com

Wer finanziert Stuttgart21?
Vielen Dank an WerZahltS21

Kretschmann ist "Politiker des Jahres"
"Am Sonntag eine Schlappe, am Montag ein Preis. Nur einen Tag nachdem Baden-Württembergs Ministerpräsident Kretschmann die Volksabstimmung über Stuttgart 21 quasi verloren hat, wird er in Berlin als "Politiker des Jahres geehrt" - für seinen neuen Politikstil."