Donnerstag, 10. November 2011

ASIMOが実行されます/ Die Wahrheit warum seltene Erden gebraucht werden

Asimo rennt, ist dünner und runder geworden und er hat auch nicht mehr so viel zu tragen. Er giesst das Getränk ein, ohne einen Tropfen zu vergiessen und der zarte Plastikbecher wird dabei nicht einmal eingedellt, so "zartfühlend" ist er schon.



Ich beobachte Asimo seit 2004 und wenn man bedenkt das er damals noch mit Kabeln versorgt wurde und wie ein Schlaganfallpatient über eine Treppe gestiegen ist. Später ist er sogar mal bei einer Vorführung voll auf die Nase gefallen... ;) Bei YouTube gibt es massig Videos über Asimos Entwicklung seit 2004.

Ich bin begeistert, denn Asimo könnte eine glorreiche Arbeitserleichterung für den Menschen sein und ich bin mir leider bewusst, dass es erst mal vom Militär benutzt werden wird.
Jetzt gerade, in diesem Moment...
Vielleicht ist aber auch alles schon abgeschlossen und darum dürfen wir jetzt schon von Asimo erfahren?...
Heute sehen wir Asimo P4 aber haben sie im Hinterzimmer vielleicht schon Asimo P8?
Nicht vergessen; Die Kurve ist Exponentiell nicht Linear.
Hatte gar der Anschlag im März was mit Asimo zu tun?
Nun Ja:
Als offizieller Verschwörungstheoretiker kann ich es mir sogar sehr leicht Vorstellen... ;)

Asimo und das Wasserauto der Japaner sind in meinen Augen der Grund, warum Japan im März angegriffen wurde.
Die Japaner verraten zuviel.

Die Erdöl-, Chemie- und Bankenlobby zieht ihre bösen Fäden, für ewig sollen wir das schwarze Pech der Erde fressen und ihre Sklaven sein...
Dezentralisierung soll ein No-Go-Wort bleiben, Militarisierung auf allen Ebenen...

Die Chinesen/Japaner mit ihren seltenen Erden, welche exorbitant wichtig für diese Elektro-Hochleistungs-Motoren sind, wissen bescheid. Uns wird erzählt es geht um die paar Milligramm die im Handy verbaut werden...

Um dieses giftige Metall geht es, darum braucht man Atomkraft, darum sterben Menschen.
Foto Wiki
"Der wichtigste Lieferant mit 97 % der Weltproduktion ist China."
„Bei der Trennung des Neodyms vom geförderten Gestein entstehen giftige Abfallprodukte, außerdem wird radioaktives Uran und Thorium beim Abbauprozess freigesetzt..."

Das ist so ein Magnet.
Ein Neodym-Magnet trägt das 1300-fache seines Eigengewichtes.
Diese Magnete sind in der Grösse wie Abgebildet schon eine schwere Gefahr, so stark sind sie. Nur mit Schutzmantel werden sie Versendet und mit etlichen Warnhinweisen werden sie versehen, damit beim Paket öffnen auch ja nichts passiert. Hochgefährlich. Ich habe schon sehr schwere Verletzungen gesehen, weil man unsachgemäß mit den Magneten umgegangen ist.

Wir bekommen nur das zu sehen, was uns das Militär freigibt. Die technische Entwicklung ist in Wirklichkeit schon 50 Jahre weiter.
Vielleicht passt das ja alles zu den Gerüchten der bevorstehenden Fake-Alien-Invasion, welche so im Netz kursieren...
Seht hier was Asimo schon alles kann:

Durch die Beschäftigung mit unserer Lovemachine deren Magnetmotor und dem Magnetmotor der Freien Energie, sind wir auf die Unglaublichkeiten der seltenen Erden gestossen...
Die Windanlagen bei uns haben Motoren aus der "Steinzeit der Elektrotechnik". Die Windmaschinen müssen erst eine Drehzahl erreicht haben, bevor sie Energie liefern. Doch wer hat schon Ahnung von Elektrotechnik.
Hier z.B. von Michelin ein Hochleistungsmotor mit 37kW.

Michelin Active Wheel System In Action
http://youtu.be/kfkMZwmALxQ
Vielen Dank an freescale
Ich hatte bei YouTube einen Mini-Cooper gesehen, der hatte vier von diesen Reifen und der Motorraum war eine einzige Batterie. Abgegangen ist er wie Schmidts Katze... ;)
148kW sind fast 199 PS und das ohne die ach so wichtige Erdölindustrie. Jedes Auto wäre sehr leicht umzubauen.
Die Videos darüber sind leider alle bei YouTube verschwunden...
Ich kann es gar nicht verstehen warum solche Videos gelöscht werden... ;)

Ich hätte gerne so eine Reifen, einen Einzigen:
Diesen Reifen auf einem Mast, ein paar VAWT-Rotorblätter montiert (die einzig wahre Flügelform) und schon habe ich 37.000 Watt (37kW) für mein Haus. Ein Magnetmotor ist auch gleichzeitig ein Generator und er liefert schon bei der geringsten Umdrehung Energie.

Und das ist ein vom Militär offiziell freigegebenes Video aus dem Jahr 2007. Es wird also auch zur Jahrtausendwende rum gefilmt worden sein.
High power militar robotic exoskeleton
Die technische Entwicklung wird nicht langsamer gewesen sein als bei Asimo... ;)
Darum sind alle so heiß auf Aktien von seltenen Erden und nicht wegen der paar Milligramm die im Handy verbastelt werden...

Die Leistungsfähigkeit von Google beobachten wir auch schon seit ein paar Jahren.
Ich hatte vor drei Jahren mal einen Blogeintrag gepostet, in dem ich die Google-Evolution beschrieben habe:
Herbstlaub und Google vom 14. Oktober 2009
Google müsste momentan auf der Stufe der Oberprima sein, darum auch gleich hier die Artikel von Michael Köhne:
Man muss keine Angst vor Google haben, man muss Google nur richtig füttern.
Nur so kann man Skynet aka Google besiegen.
Das Google-Hirn ist noch in der Entwicklungsphase und jeder kann so mitwirken, dass die richtigen Links gesetzt werden und das Gehirn dadurch auch richtig funktioniert.
Lest hier:

Zum Schluss lasst uns diesmal gemeinsam beten...
Lieber Gott,
Bitte, Bitte, lass Asimo die Hautfarbe behalten, die er momentan hat.
Die Hautfarbe die ihm seine männlichen Erzeuger, in ihrer männlicher Unschuld, gegeben haben... ;)
_______________________________