Sonntag, 6. November 2011

Geldautomaten geben den Geist auf / Eine spannende Woche beginnt

Es wird die spannendste Woche werden seitdem ich blogge, alles wurde heute besprochen und eine gute Sammlung der Ereignisse habe ich hier gefunden: wendepunkt2083.wordpress.com

Geldautomaten geben den Geist auf
Leser-Reporter aus der ganzen Schweiz melden: «Bei uns funktionieren die Bankautomaten nicht mehr». Die Ursache der mysteriösen Arbeitsverweigerung ist bisher unklar.

http://www.20min.ch/news/schweiz/story/Geldautomaten-geben-den-Geist-auf-12618683

Nach HSBC: Systemcrash auch bei der Royal Bank of Scotland
Nach der HSBC gab es am Samstag auch bei der Royal Bank of Scotland einen totalen Systemausfall. Ausgerechnet am „Bank Transfer Day“, einem Protesttag, an dem Kunden angekündigt hatten, ihre Konton zu verlegen.
http://www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2011/11/30752/

Papandreou tritt zurück
Einheitsregierung in Athen - ohne Papandreou

Deutsche fordern Volksabstimmung über den Euro
"71 Prozent der Deutschen können sich ein Referendum über die Zukunft des Euro vorstellen. Die Mehrheit glaubt längst nicht mehr an eine Rettung Griechenlands."

Regierung erleichtert Rüstungsexporte
"Mit weniger Bürokratie soll die Rüstungsindustrie bessere Ausfuhrmöglichkeiten bekommen. Der Grund: Wegen den Einschnitten bei den Rüstungsprojekten der Bundeswehr muss die Rüstungsindustrie nun verstärkt exportieren."

Israel kann Irans Bombe nicht tatenlos hinnehmen
"Bei einem Angriff auf Irans Atomanlagen kann Israel mit der stillschweigenden Unterstützung arabischer Länder rechnen. Auf lange Sicht scheint ein Showdown unvermeidlich."

Deutschland schenkt Israel ein weiteres U-Boot

"Deutschland liefert demnächst bereits das sechste U-Boot der Dolphin-Klasse, das Flügelraketen tragen kann, an die israelische Marine, berichtet die Tageszeitung "Kommersant" am Mittwoch.

"Israel wird nur zwei Drittel des realen Preises dafür bezahlen", schreibt das Blatt. "Die ersten zwei U-Boote haben die Israelis von den Deutschen praktisch geschenkt bekommen. Die Gründe dieser Großzügigkeit wurden aus einem Briefwechsel der US-Botschaft in Tel Aviv und dem US-Außenamt bekannt, der später von WikiLeaks veröffentlicht wurde: Die US-Diplomaten erklärten dies mit dem deutschen Schuldkomplex für den Holocaust." Über das neueste Geschäft berichtet das Magazin "Der Spiegel" in seiner jüngsten Ausgabe. "

Elf Touristen bei Busunfall in Ägypten getötet
"Bei einem Busunfall im Südosten Ägyptens sind gestern laut Behördenangaben elf ungarische Touristen ums Leben gekommen. Ihr Bus sei auf dem Weg von ihrem Hotel zum Flughafen gewesen, als er sich bei überhöhter Geschwindigkeit auf einer Autobahn überschlagen habe. Das teilten die Polizei und Ärzte übereinstimmend mit.

Wie die amtliche Nachrichtenagentur MENA berichtete, wurden bei dem Unfall in der Nähe des Ferienortes Hurghada 27 weitere Touristen verletzt. Die Toten und Verletzten seien in ein Spital eingeliefert worden."

http://www.orf.at/#/stories/2088148/

11 Touristen bei dem Busunfall

2+7 (9) Touristen in Hurghada

Der Bericht ist so unlogisch geschrieben, dass man nur auf die Zahlen achtet.

Wieder mal ein 9/11?...


Erdbeben erschüttern US-Bundesstaat Oklahoma
Der US-Staat Oklahoma ist binnen weniger Stunden von zwei mittelschweren Erdbeben heimgesucht worden. Der jüngste Erdstoß hatte nach Angaben der US-Erdbebenwarte in der Nacht zum Sonntag (Ortszeit) eine Stärke von 5,6 und war damit der heftigste Oklahomas seit rund 60 Jahren."
http://www.stern.de/wissen/natur/erdbeben-erschuettern-us-bundesstaat-oklahoma-1747965.html


El Hierro: surtseyanischer Vulkanausbruch

Der submarine Vulkanausbruch vor der Kanareninsel El Hierro ist nun in das surtseyanische Stadium übergegangen. Erste geysirartige Wasserfontänen sind beobachtet worden. Sie stiegen zwischen 10 und 20 Meter hoch auf. Es gibt auch Berichte von Wasserdampfexplosionen die magmatisches Material gefördert haben sollen. Somit steigt die Wahrscheinlichkeit, dass in nächster Zeit magmatophreatische Eruptionen zu sehen sein könnten. Das Endresultat wäre die Geburt einer neuen Insel..."

http://vulkane.net/blogmobil/?p=3317


Norditalien bereitet Evakuierungen vor

"Kein Ende der sintflutartigen Regenfälle in Norditalien: Nach Ligurien, wo sechs Menschen in den Fluten ums Leben kamen, verschob sich der Unwetteralarm am Sonntag nach Nordwesten in die Region Piemont. Dort droht nun der längste Fluss des Landes, der Po, über die Ufer zu treten. In der Po-Ebene befinden sich die großen Städte des Piemont, hier leben auch die meisten Menschen. Evakuierungen werden vorbereitet, im stark betroffenen Turin bleiben die Schulen am Montag geschlossen."

http://www.orf.at/stories/2088072/


A Nationwide Emergency Alert System Test Will Take Place On November 9, 2011

"The U.S. Department of Homeland Security's Federal Emergency Management Agency (FEMA) and the Federal Communications Commission (FCC), the National Oceanic and Atmospheric Administration (NOAA) will conduct the first nationwide test of the Emergency Alert System (EAS).

The nationwide test will occur on Wednesday, November 9 at 2 p.m. eastern time and may last up to three and a half minutes. The public will hear a message indicating that "This is a test." The audio message will be the same for both radio, television, and cable."

http://www.berriencounty.org/uploaded/nationwide_eas_press_release.pdf


11.11.11 : Hoover Dam False Flag?

http://skywatchbretten.blogspot.com/2011/11/111111-hoover-dam-false-flag.html


Ein riesiger Asteroid rast in der Nacht vom Dienstag zu Mittwoch an der Erde vorbei

"Er ist ungefähr so groß wie ein Flugzeugträger und rast auf die Erde zu: der Asteroid 2005 YU55. Doch keine Sorge, er wird die Erde nicht treffen, sondern am Dienstag in einem Abstand von 324 000 Kilometer vorbeiziehen. Der 400 Meter lange Brocken kommt der Erde somit näher als der Mond - Astronomen sprechen von einem "Streifschuss"."

http://www.welt.de/print/wams/vermischtes/article13700805/Ein-riesiger-Asteroid-rast-an-der-Erde-vorbei.html


Celestial Convergence: Collision Course - Asteroid YU55?!

http://youtu.be/U0g_8WnPsL0

Vielen Dank an TheAlienProject

http://thealienproject.blogspot.com/2011/11/celestial-convergence-collision-course.html