Mittwoch, 2. November 2011

Der Kachelmann-Advokaten-Nazi-Trick - An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen

"An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. "
Matthäus 7, 16

So funktioniert der Islmisierungstrick der "Infohäuptlinge":

Erdogan war zu Besuch in Deutschland, hat sich aufgeführt als wäre er zuhause.
Und wenn man so was zitiert, selbst wenn es aus der FAZ ist, dann ist man doch schon in der rechten Ecke:

Türkischer Ministerpräsident in Deutschland Erdogan warnt Türken vor „Assimilation“

Erdogan verschärft Kritik an Deutschland

Erdogan giftet gegen deutsche Integrationspolitik

Zeitgleich die Kachelmann-Advokaten-Show auf allen Infokrieger-Kanälen.
Das Thema "Erdogan in Deutschland" war durch die Show vernebelt...
Volle Konzentration auf die neuen Helden, die alles Verklagen was nicht bei drei auf den Bäumen ist...

Viele werden nun denken:
"Skywatchbretten gibt dem Kachelmännchen Nahrung", genau das ist ja auch gewollt, oder nicht?
Wir sollen uns beugen.
Nur schreiben und handeln wie die Herren "Infohäuptlinge" es wollen.

Aber nicht mit mir!

Als deutscher Chemtrailbeobachter, darf man zu der türkischen Islamisierung nichts sagen, sonst ist man sofort Rechtsradikal...
Wann wir global handeln und denken sollen, dass wird uns vorgeschrieben.

Dieser Blogeintrag aus dem Blog wahrheitabgefeuert.de, passt herrlich zu dem was ich schon seit 2007 vermutet hatte...:

"Ja so was kommt wohl auf einem Alternativen Medienkongress dabei heraus, wenn Köpfe wie Blecker und Petrisch zusammen sitzen! Mit der Angst der Truther und Menschen sein Geld verdienen, sie hinhalten, scheinaufklären und dabei noch nebenbei wie Logenbruder Blecker einer "größeren" Sache dienen...., kein Wunder, das keinerlei wirklich systemstörende und heiße Themen aufgegriffen werden. Stattdessen wird jedoch von Blecker fleißig über jeden umgefallenen Sack Reis an der Börse berichtet und Petrisch macht fleißig gegen Israel scharf und will uns Deutsche die ganze Zeit zum Protest auf der Straße bewegen. Von der Deutschen Geschichte und das wir eh zu-Tode-geknebelt sind, will er mal gar nichts wissen, wenn er über Deutsche herzieht, wie es der Fall war bei dieser Steuer CD damals.......!!! Auffallend ist bei beiden jedoch, dass sie Unverhältnismäßig "pro Islam" sind und von den Plänen eines Albert Pikes nichts hören wollen, sich taub stellen! Man beachte auch das Verhältnis Bleckers zum Muslimmarkt..."

Hier weiterlesen: wahrheitabgefeuert.de

Kaum zu glauben was Cheffe abliefert.
Er benutzt diese Gesetze, bezahlt einen Advokaten um andere Mundtod zu machen...

Ich schau immer was die Blogger an Lösungen haben, ob es sich um Aufklärung zur Selbstständigkeit handelt oder um pure Hass-, Angst- und Rache-Blogs handelt.
Schieben die Blogs in Foren und Chats ab, oder sind echte Menschen hinter der Tastatur...

Die Steuerung der Menschen durch die Netzwerkbetreiber wird immer offensichtlicher.
Seit dem Kachelmannurteil wird sich so manch Chemtrailbeobachter zweimal überlegen ob er was gegen die Islamisierung schreibt.
"Man möchte ja nicht die Chemtrailgemeinschaft nicht stören",
"Man kann ja mal einen Konsens eingehen können",
So etwas in der Art wird kommen....

Doch das ist Realität:
Werbung in Bretten 2011
Wer assimiliert wem?
Lernt türkisch wenn ihr wissen wollt was es für 9 cent von O2 gibt...

Macht euch dezentral und werdet selber Blogger.
Löst euch von den Netzwerken und berichtet selber von eurer Umgebung.

______________________