Freitag, 7. September 2012

Ein Film für den Ethikrat und alle Frauen in Deutschland

"Ein Politiker der CDU in Berlin und die Verflechtungen,eine Darstellung über die Machenschaften eines Ethik Rates. Die brutale Wirklichkeit einer Kinderverstümmelung."

Ab der Minute 15:15 wird eine Beschneidung gezeigt.
Als das Kind nach 5 Minuten vor Schmerzen nur noch röcheln konnte, habe ich abgeschaltet...


DAS SOLL KINDERLIEBE SEIN???

Wir haben schon genug mit dem Christentum zu tun und mit der Hollywood-Glaubensgemeinschaft. Religionen die sich an den Geschlechtsteilen von Kindern vergreifen, sollten in einer emphatisch denkenden und handelnden Gesellschaft keinen Platz bekommen.

Aufklärung sollte im 21. Jahrhundert die höchste Aufmerksamkeit erlangen, denn das gesamte Wissen des Erde ist da und wird nur wegen des Kommerz nicht publik gemacht.
Empathie sollte absolut höchste Priorität haben.

Wegschauen vor einem Ritual, welches uns direkt ins Mittelalter zurückführt führt, ist ein erbärmliches Verhalten.

Genitalbeschneidung bei Jungen
Dr. Victoria Meinschäfer (Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf)
"Die Forschung zeigt, dass die Erfahrung elterlicher Gewalt während der Kindheit Brüche in der emotionalen Wahrnehmung und Empathiefähigkeit des später erwachsenen Kindes bewirkt..."