Donnerstag, 20. September 2012

Illu-Drehbuch zum Fake-Schauspiel


Via miryline.blogspot.ch

Ein primitiver, blasphemischer Trailer führt zu Mord und Totschlag. Die Medien schreiben von Extremisten und Radikalen, dabei tun die Muslime nur das, was der Koran und die Sharia vorschreiben. Wann kapieren das die Medien- und Regierungsvertreter ???

Das Drehbuch wurde offenbar im Nachhinein verändert und die Schausspieler getäsucht. Der Name des Regisseurs Sam Bacile ist ein Pseudonym, der weder Jude noch Kopte ist. Der Film ist sicher eine Falsche Flagge der Illuminaten-Shriner.


Mohammed wird im Film als Bastard bezeichnet. Dieser Thermus stammt vom babylonischen Talmud, Trakt Yebamoth 49

Das Attentat auf die USA-Botschaft in Libyen, elf Jahre nach 9/11, ist ein professionell durchgeführtes Attentat made by Illus.

NEWS!! - OBAMA'S MUSLIM BROTHERHOOD 9-12-12 (TRUTHLIVES)
http://youtu.be/yjQPBeH20RM

Quelle: 2012UFOINVASION

Innocence of muslims „Wie konntet ihr euch über den Gesandten Allahs lustig machen? S 9.65
http://youtu.be/UwG67x_Srjc

Quelle: alhayattvnet

Laut Kopp-Verlag twitterte die Muslim-Bruderschaft zur Erstürmung der Botschaft in Libyen. Die Muslim-Bruderschaft ist von den Shriner gesteuert. Das Attentat war ein geplanter Racheakt der islamischen Terroristen von der Al-CIAda.

Die Wahrheit: Ein Mohammed-Film, die USA und die Wut der arabischen Welt
Hier den gesamten Artikel lesen: info.kopp-verlag.de

Die Todes-Fatwa wurde in Ägypten für das ganze Film-Team ausgerufen, diese Köpfe müssen rollen.

"Wie das auf die Überwachung islamistischer Internetseiten spezialisierte US-Unternehmen Site am Montag (Ortszeit) mitteilte, rief Ahmed Fuad Aschusch die „jungen Muslime in den USA und in Europa“ in seinem religiösen Gutachten auf, die Macher und Schauspieler der Films sowie alle, die zu seiner Verbreitung beitrugen, wegen Verunglimpfung des Propheten Mohammed umzubringen."
Quelle: www.focus.de

Im folgendem Video sind demonstrierende Muslime in Paris zu sehen. Die kleine Gruppe ruft mehrmals: "Erwürgt die Juden". Die Polizei schaut zu, obwohl das strafbare Volksverhetzung ist. Das Kampfbuch Koran und die Kampfhunde werden toleriert !!!

Vidéo-choc ! Djihad sur les Champs Elysées !
http://youtu.be/gJZF-Vvv3wg

Quelle: ciceropicas

Die Muslime rufen schon zum heiligen Krieg auf. Wer sich mit "Masse und Macht" oder "Psychologie der Massen" befasst hat, der weiss wie man eine Masse steuern kann. Im dritten Weltkrieg werden die Muslime als Hauptkrieger eingesetzt, seit Jahrhunderte werden Muslime kriegerisch programmiert. Allah ist ein Kriegsgott und Mohammed war ein Kriegstreiber. Wer solche Figuren anbetet, wird auch danach handeln. Das wissen die Herren der Welt, die nun einen Inside-Job als Provokation der muslimischen Masse inszeniert haben.

Movie Jihad? Muslims call for 'holy war' as film fury spreads to
http://youtu.be/mRucxuOcF9M

Quelle: RussiaToday

Insider: U.S. Ambassador Killing an Inside Job!
http://youtu.be/u1TdMBbS02k

Quelle: TheAlexJonesChannel

Zum Alex-Jones-Video gibt es eine kurzgefasste deutsche Übersetzung (siehe hier). Die Provokation wird den Pike-Plan aktivieren.
Was die jüngste Angelegenheit in Libyen betrifft – so sagt Pieczenik – dass der US-Botschafter Christopher Steven von der Kabale aus Israelis, Saudis and zionistischen Neocons ermordet wurde. Die Tötung des Botschafters diene der Provozierung von Krieg, so dass Israel den Iran zerstören könne. (Quelle: Politaia)

Weitere passende Links: