Samstag, 8. September 2012

Impfen - Nebenwirkung Kindesentzug / Aluminium

http://youtu.be/MVuIHm6ADQ4

"Von der Pharma-Lobby gern unter den Teppich gekehrt: 10-15% aller Kinder reagieren extrem stark auf die Zusatzstoffe in den Impfungen. Ein Teil davon erkrankt, bei einigen bleiben lebenslange Schäden zurück. Die Nebenwirkungen von Impfungen können dabei denen einer Kindesmisshandlung (blaue Flecken, Hirnverletzung) so sehr ähneln, dass den Eltern mancher geimpfter Kinder eine Misshandlung vorgeworfen wird und sie dafür auch verurteilt werden. Leider steht das in keinem Beipackzettel, die den Eltern auch sowieso nicht gezeigt werden.

Der Report stellt einen aktuellen Fall von Kindesentzug nach Impfung vor. Er schildert die Hintergründe und soll Geld sammeln, damit durch die Schaffung eines Präzedenzfalls Eltern nicht mehr für etwas ins Gefängnis müssen, was die Pharmalobby zu verantworten hat."

_______________________________


Nach dieser kurzen Dokumentation wird mir nun einiges klar...
Ich hatte vor einigen Jahren mein Blut auf Aluminium hin untersuchen lassen. Diese Untersuchung wird nicht von der Kasse bezahlt und hat mich damals über 25€ gekostet. Ich hatte überhöhte Aluminium-Werte und der Arzt ist auch nach mehrmaligen Nachfragen nicht auf das Aluminium-Problem eingegangen, sondern hat sich verzweifelt auf andere Blutwerte, auf die von der Kasse finanzierten Blutwerte, gestürzt und wollte mich auf diese leicht erhöhten Werte dann "festnageln".
Wir sollen niemals nach einer Ursachenmedizin schauen, sondern immer brav der Symptommedizin vertrauen.

Mich wundert es nicht das die Ärzte jedes Jahr mehr Geld bekommen (genau wie so wie die Flugzeugbesatzungen und Politiker), denn die ausführenden Eugeniker haben den schwersten Stand...