Mittwoch, 26. September 2012

Propagandapresse der NWO - Shitstorm über der ARD

"Hunderte Zuschauer zeigen auf Facebook ihren Unmut, weil die «Tagesschau» nicht über die Proteste in Spanien berichtete. Nun schaltet sich der Chefredaktor in die Debatte ein.

Der Shitstorm – wenn man die gestrige Aufregung so nennen will – begann um etwa 19 Uhr. Ein Zuschauer bemerkt auf Facebook, dass die «Tagesschau» nichts zu den Demonstrationen in Spanien gebracht hat. Denn in Madrid waren Tausende wütende Spanier auf den Strassen, um gegen den Sparkurs der konservativen Regierung zu protestieren. Dabei war die Situation eskaliert. Die Demonstranten warfen Steine, die Polizei antwortete mit Gummigeschossen.

Das wäre eine Meldung wert, doch weder bei der «Tagesschau», noch bei den anschliessenden «Tagesthemen» noch in den Nachrichten beim ZDF wurde die Eskalation auf Spaniens Strassen thematisch aufgegriffen. Das war für die Zuschauer zu viel. Innert Stunden wurde die Facebook-Seite der «Tagesschau» mit Kommentaren eingedeckt. «Kein Wort zu Spanien. Die ‹Tagesschau› verschweigt die Realität und verfälscht die Geschichte», schrieb ein User. Kommentare wie «Chinesische Methoden bei unserer ‹Tagesschau›. Na Klasse» oder «Hört auf, uns zu belügen und für dumm zu verkaufen, werdet eurem Auftrag gerecht und berichtet» stehen stellvertretend für den Grundtenor der Zuschauerreaktionen.
Quelle, hier weiterlesen: http://www.tagesanzeiger.ch/kultur/fernsehen/Shitstorm-ueber-der-ARD/story/12566951

Passende Links: