Freitag, 21. September 2012

Is this a CIA-Facebook translation problem? ;) - Goldman Sachs - Eine Bank lenkt die Welt

Man beachte zuerst: YouTube löscht die Dokumentation "Goldman Sachs - Eine Bank lenkt die Welt" und lässt den Mohammed-Film "Die Unschuld der Muslime" zu.
So werden die Massen gelenkt.

Die ARTE-Dokumentation kann man nur noch hier sehen, so schlimm sind die Anzug und Krawatte tragenden, möchtegernadligen Zensuradvokaten, welche im Namen der NWO agieren um den Globus zu steuern.

Als ich gerade einen Kommentar zu dem Film "Goldman Sachs - Eine Bank lenkt die Welt" abgegeben habe und ich noch über Facebook angemeldet war, ist folgendes passiert (zum Vergrössern auf das Bild klicken):

Is this a CIA-Facebook translation problem? ;)

Wer meinen Kommentar durchgelesen hat, der weis warum ich diesen TV-Schrott nicht mag und darum wird das Video auch nicht unkommentiert verlinkt.