Freitag, 28. September 2012

Das luziferische Experiment - Augen auf News - 068

http://youtu.be/ZpMU8HOQSWU

Quelle: Chembuster33


"Zu aller erst möchte ich euch mitteilen, wie ich zu dieser Thematik gekommen bin.
Durch eine gute Freundin die ich das Video: Die Geschichte der Menschheit geschickt habe, habe ich erfahren das dort in dem eigentlich sehr interessanten Video die falsche "Blume des Lebens" auf dem Rednerpult abgebildet wurde! Nämlich die "Luziferische"!!!Und das dieses ein Grund haben könnte.
Ich frag mich warum in diesem Video (absichtlich) die luziferische Blume des Lebens vorkommt, da der Ersteller (Quelle) eigentlich weiß wie die richtige auszusehen hat! Ich schaute mir dieses genauer an und entdeckte sogar, dass man dort davon sprach das "Luzifer" nicht der Teufel und das Böse sei?! Sondern die Dualität?!Also durch Luzifer entstand doch erst die Dualität, die den Menschen das Übel gebracht hat (Neid,Hass,Missgunst,Krieg,Mord etc.). Ist in diesem brisanten Video tatsächlich Desinfo eingearbeitet?Untersucht es doch selber einmal. Daher recherchierte ich nach der Dualität und "Luzifers Experiment" und stiess unter anderen auf diesen folgenden hochbrisanten Artikel: Das luziferische Experiment. Ein Artikel von nex-xus.blogspot.de




"Zur Zeit von Lemurien vor etwa 200000 Jahren wurden die Erde und ihre Bewohner in ein neues kosmisches Spiel hineingezogen, daß als Luziferisches Experiment bezeichnet werden kann. In diesem Spiel gibt es einen Spielleiter- den Erzengel Luzifer, der unter Absprache mit der geistigen Welt ein neues Experiment begann.

Unter „Heiliger Geometrie" haben wir die Blume des Lebens dargestellt und näher beschrieben. Sie ist die Matrix für alles Existierende im Universum außerhalb des Luziferischen Spieles, so wie es der Schöpfer erschaffen hat.
Luzifer hat nun eine andere Schöpfungsmatix kreiert. Anstatt eines Zentrums in der Mitte (Gott, die Liebe) haben wir nun zwei Zentren - die Dualität, wie wir sie kennen.Außerdem hat er aus 2 äußeren Ringen von je 6 Kugeln eine Erweiterung vorgenommen, so dass wir nun 2-mal 10 Kugeln vorfinden."

Quelle:
http://nex-xus.blogspot.de/2008/06/das-luziferische-experiment.html

Passender Link:
"Neibse, Büchig, Bauerbach, Bethlehem wär hätts gedacht" - Geomantie und Götter Teil1 (Fakten und Thesen)