Montag, 10. September 2012

Teuflische Zahl Elf- Gleichheit aller Menschen unter der Narrenkappe

Teuflische Zahl Elf

Und er richtete die Säulen auf bei der Halle des Tempels und nannte die, welche er zur Rechten setzte, Jachin, und die zur Linken hiess er Boas.
(1. Könige 7:21) (Anm. 1+7+2+1=11)

Die Zahl Elf symbolisiert die zwei Hörner Satans und die zwei Säulen der Illuminaten: Jachin und Boas. Diese zwei Säulen stehen für das Prinzip "These und Antithese" und für das Prinzp "tue Gutes und tue Böses".

Es ist sogar so, dass die Illuminaten extrem viel Gutes tun, sie unterstützen grosszügig Hilfswerke, spielen die besten und frommsten Christen, das hilft die bösen Absichten zu verdecken. Politisch arbeiten die Illuminaten immer mit dem Prinzip: These und Antithese:

These: böse Illuminaten (Skull & Bones, Rockefeller & Company ...)
Antithese: gute Illuminaten (Fulford & Company, Logen-Prinzessin ...)

Wobei die Guten zur selben bösen Schlangenbrut gehören, sie spielen nur die Guten, arbeiten aber ebenso für die Bösen. Diese Täuschung muss durchschaut werden, denn es ist die Strategie des Teufels.

Vielen Dank an miryline.blogspot.com

"Bei der Wiederbelebung des rheinischen Karnevals Anfang des 19. Jahrhunderts wurde die 11 jedenfalls als Zahl interpretiert, die die Gleichheit aller Menschen unter der Narrenkappe versinnbildlicht, sozusagen eins neben eins.

Die Tatsache, dass die Karnevalssaison am 11.11. eröffnet wird, hängt möglicherweise auch mit einem 40-Tage-Rhythmus zusammen, der im Jahreslauf zwischen bestimmten Festen regelmäßig auftritt. Vom 11. November, an dem auch St. Martin gefeiert wird, sind es genau 40 Tage bis zum Winteranfang, der zeitlich fast mit Weihnachten zusammenfällt. Am 11. November begann früher das 40tägige Weihnachtsfasten. Von Weihnachten an sind es wiederum 40 Tage bis zum Festtag Maria Lichtmess (2. Februar), der zugleich im Kalender der frühest mögliche Termin für den Karnevalsdienstag ist, den Vortag der Fastenzeit. Noch einmal trennen Fastnacht 40 Tage von Ostern, dem wiederum 40 Tage später Christi Himmelfahrt folgt."

Quelle: http://www.koelner-karneval.info/elf.htm

"11 kann symbolisch auch für den islamischen Ausdruck Allahu Akbar (Gott ist groß) stehen (analog der Zahlenbedeutung 88 als Buchstabencode für HH im Neonazismus)."


Bei "Gleichheit aller Menschen unter der Narrenkappe", denke ich an die verstrahlten TV-Konsumenten, die Idioten welche ihren Verstand mit Computerspielen vernichten und an die vertrottelten (Phantasie) Roman-Printmedien-Leser.