Mittwoch, 18. April 2012

Altnickel, Advokat Storr und die Spendengelder

Diesen Kommentar habe ich gerade bekommen:

""schon gehört? Sogar werner altnickel weiss nichts von den Verwendungen der Spendengelder und bricht jetzt mit Dominik Storr: http://chemtrail.de/?p=1900"

Ich habe mir den eMailverkehr zwischen den Beiden erst mal abgespeichert, weil ich mir sehr gut vorstellen kann das die Firma des Advokaten-Storr ab heute Nachtschichten einlegen muss, um im harten Chemtrail-Finanzgeschäft weiterhin bestehen zu können und deshalb der Advokat bestimmt mit Depublizieren kommt.

Der Advokat hat ein Hollywood-Lebenslauf, er hat Hollywood-Hobbys und sieht auch aus wie Hollywood. Genau wie alle Hollwood-Helden, geht er mit Anzug und Krawatte ins Schlachtfeld...
Die wichtigsten Links zu dem Advokaten-Hype:

Der Ur-Trainer und warum es beabsichtigt war das heutzutage alle ihr Gesicht offenbaren
"In Zukunft wird jeder 15 Minuten weltberühmt sein."

"Das Schönste in Tokio ist McDonald's.
Das Schönste in Stockholm ist McDonald's.
Das Schönste in Florenz ist McDonald's.
Peking und Moskau haben noch nichts Schönes."

Es lohnt sich wirklich in den Lebenslauf des Advokaten zu schauen...

Weitere passende Advokatenlinks: