Montag, 9. April 2012

Fakten, Fakten, Fakten#2 / Islamisierung - Spiegel - Tagesschau

Deutschland (BRD®) soll islamisches Land werden, es soll mit billigen Fremdarbeitern vollgestopft werden (siehe hier) und die Propagandamedien schreiben alle in die selbe Richtung, verschweigen und vertuschen ganz so wie die Globalisten der NWO® es wollen. Jeder Kritiker der bestehenden "Ordnung" wird als Nazi abgestempelt und Zensur gibt es ja nur in China (siehe hier)...
Jeden Tag eine kleine Manipulation, denn steter Tropfen höhlt den Stein.
Ich werde nun öfter mal intervenieren und die Manipulation hier offenlegen mit der Serie: Fakten, Fakten, Fakten

Fakten, Fakten, Fakten#2 / Islamisierung - Spiegel® - Tagesschau®

In den BRD®-Medien wird der fundamentale Islamismus einfach zur Sekte deklariert und schon hat man es nicht mehr mit dem Islam, dem zugehörenden Islamismus und seinen Auswüchsen zu tun, sondern nur um eine Sekte.

Bei Spiegel®, dem Lobbykampfblatt der Grossindustrie wird der Islam erst gar nicht erwähnt: "Ob die militante Sekte Boko Haram für die Attentate verantwortlich ist, blieb zunächst unklar."

Bei der depublizierenden GEZ-Zwangsgebührenanstalt Tagesschau®, wird zwar der Islamismus erwähnt, doch die Sekte wird verlinkt und man erfährt nichts davon, das diese Truppe im Endeffekt eine islamistische Söldnertruppe der Banken-Öl-Chemie-Industrie ist.


Bei Wiki sieht der Eintrag noch leicht anders aus:
"Präsident Goodluck Jonathan sagte Anfang Januar 2012 über die islamistische Gewalt im Vielvölkerstaat, sie sei noch „viel schlimmer als der Bürgerkrieg“. Jonathan sprach im Gegensatz zu seinen früheren Einschätzungen in seiner Verlautbarung davon, „dass sich die Sympathisanten der Terror-Gruppe auch in den Reihen der Regierung, des Parlaments und der Gerichte versteckten.“ Hinzu kommen nach seinen Worten „Boko-Haram-Unterstützer im Polizeiapparat, im Geheimdienst und Militär.“

In anderen Ländern spricht man nicht von einer Sekte, sondern nennt das Kind beim Namen, z.B.:
"Instead of disappearing, the group, which opposes Western education and fights for Islamic rule, re-emerged last September and vowed to avenge its leader's death."

Da hat doch jemand den Schuss nicht gehört, wo eine Sekte aufhört...
Waren die römisch-katholischen Inquisitoren etwa eine katholische Sekte? ;)

Dagegen ist Kaugummi hart wie Granit: