Von Eva Herman
 "Wenn Politik und Medien sich einig sind, heißt es: Vorsicht! Ob Sarrazin, Wulff oder Grass, die politisch korrekte Richtung zeigt sich schnell. Derzeit werden wir Zeuge einer neuen gewaltigen Mainstream-Medien-Gehirnwäsche: zu dem Fall der ehemaligen ukrainischen Ministerpräsidentin Tymoschenko, deren Schicksal von einem Tag auf den anderen zur deutschen Chefsache erklärt wurde. Und alle sind hier plötzlich sehr, sehr empört über die üblen Sanktionen gegen die blonde Politikerin, die man in ihrem Land auch »die Gasprinzessin« nennt. Ein EM-Boykott droht sogar. Doch was ist da eigentlich los?"
"Wenn Politik und Medien sich einig sind, heißt es: Vorsicht! Ob Sarrazin, Wulff oder Grass, die politisch korrekte Richtung zeigt sich schnell. Derzeit werden wir Zeuge einer neuen gewaltigen Mainstream-Medien-Gehirnwäsche: zu dem Fall der ehemaligen ukrainischen Ministerpräsidentin Tymoschenko, deren Schicksal von einem Tag auf den anderen zur deutschen Chefsache erklärt wurde. Und alle sind hier plötzlich sehr, sehr empört über die üblen Sanktionen gegen die blonde Politikerin, die man in ihrem Land auch »die Gasprinzessin« nennt. Ein EM-Boykott droht sogar. Doch was ist da eigentlich los?"Hier weiterlesen: info.kopp-verlag.de
Vielen Dank an Eva Herman und den Kopp-Verlag für das verlinken des Blogeintrages:
Passende Links:
- Alexander Timoschenko: Luxusimmobilien und Privatunternehmen in Tschechien
- EU: Grosse Trauer um korrupte Julia Timoschenko
- Joachim Gauck: Keine Rüge für Zwei-Klassen-Bürgerrecht, aber Solidarität mit Timoschenko
Passende Links zur Prinzessin Timoschenko:
- Prof. Dr. Walter Veith - Die Teletransportablen Nachhaltigen Strahlenden Prinzen (der wichtigste Link)
- Der WWF, der Elefantenmörder und der schon immer vollkommen verkommene deutsche Adel
- "Adliger Advokat droht Skywatchbretten" oder "Der schon immer vollkommen verkommene deutsche Adel und seine geldgeilen Kampfhunde: Die Advokaten"
- Die schmutzige Welt der (adligen) Kosmetik
 
