Donnerstag, 12. April 2012

Die Erdbebenmacher

"Es ist ein offenes Geheimnis, dass mittels HAARP-Technologie Erdbeben gemacht werden können, das steht so in einem EU-Protokoll und in einem UNO-Papier. Vor allem die Erdbeben in 10 Kilometer Tiefe sind verdächtigt.

Das gestrige Erdbeben in Sumatra mit 8.7 Magnitude war laut EMSC in 10 km Tiefe, die USGS-Daten nennen 33 km. Hier noch eine indische Quelle, die auch 10 km Tiefe erwähnt. Es ist mir nun schon mehrmals aufgefallen, dass die ersten lokalen Angaben von 10 km Tiefe, später manipuliert werden, das war auch beim Erdbeben in Japan und Mexiko so.

Zudem weist der 11. April auf ein kabbalistisches Datum hin, denn die Zahl Elf ist die Zahl des Teufels, diese symbolisiert die zwei Hörner. Die Quersumme von 11.4.2012 = 11.

Vermutlich machen die geheime Erdbeben- und Tsunamiübungen. Früher haben sie Atombomben getestet, heute testen sie Erdbebenbomben."
Quelle und Vielen Dank an miryline.blogspot.de
____________________________________

Neusten Erdbeben in 10Kilometer Tiefe:
  • Stärke 6.9 - 10,3 Kilometer Tiefe - Gulf of California
  • Stärke 6.2 - 10,1 Kilometer Tiefe - Gulf of California

Japans Mega- Erdbeben- 10KmTiefe?!!!

Japans Megabeben- Beschreibung der Erdbebenwaffe
Quelle: conrebbi

Passender Link: