Montag, 30. April 2012

1. Mai: Brennende Barrikaden und Krawalltouristen

Wie jedes Jahr rufen die Faschisten zur Demonstration auf, zur gewaltsamen Demonstration.
  • Die grünen Faschisten
  • Die linken Faschisten
  • Die fremdarbeiter Faschisten
Da ich bei "fremdarbeiter Faschisten" 100%ig wieder einen Kommentar bekomme, zitiere ich das links-grüne Faschistenblatt TAZ. Diese schreibt selbstverständlich kommentarlos, da sie schwer am integrieren ist:

"An der Ostender Ecke Antwerpener Straße knien vier Vermummte auf dem Boden und lockern Pflastersteine aus dem Bürgersteig. Vorbeiziehende Demonstrabten rufen „Solidarität muss praktisch werden – Feuer und Flamme den Abschiebebehörden.“"

(Die haben Studiert und bekommen das mit der deutschen Rechtschreibung genau so schlechthin wie ich...;) )

Ein passendes Video dazu.
In Minute 1:30 äussert sich der grüne Faschist Ströbele zu dem Thema und selbstverständlich hat er Verständnis für diese "Demonstrationen".


Doch was bringen Demonstrationen überhaupt?

Es ist eine sinnlose Freizeitbeschäftigung, denn eine Strassendemonstration hat bisher noch nie was verändert. Diese Demonstrationen sind gelenkt und zudem werden nur gewalttätige Demonstrationen von den Matrix-Medien mit Beachtung beschenkt.

1000 Demonstranten die, sagen wir mal, sechs Stunden auf der Demo sind, dass sind schon 6000 Stunden die für Probleme verschwendet werden, anstatt Lösungen zu propagieren.

Hätten die Demonstranten 6000 Stundenlang diese Links in die Welt verbreitet, dann würde die Menschen gleich wieder ein bisschen mehr Hoffnung haben:
(usw.)

Es geht vor allem darum, dass die zentralistische Energiemafia nur deshalb weiter agieren kann, weil sie den Menschen das Bewusstsein nehmen auch nur daran zu denken, dass die Herstellung von Energie kein so ein Spezialistending ist, wie sie es uns immer verkaufen wollen. (Anm. auch Gesundheit ist kein Spezialistending)
Die BRD© braucht sehr viel Energie, weil unser Pseudo-Wohlstand nur die Produktion von Waffen und Chemie gesichert werden kann. Schutzkleidung gehört zur Waffenindustrie, die Schutzkleidung und das CS-Gas sind Chemie. Passt.

Den Globalisten gefällt diese 1. Mai-Krawallshow, denn sie können in ihre Lieblingstechnik investieren.

Polizei 1995 und dann die Polizei 2012

Diese Soldatenkleidung der Polizei ist ein sehr gutes Geschäft für die Kriegsindustrie, die chemische Industrie jubelt wegen des CS-Gases,...alle Globalisten wünschen sich nichts sehnlicher als gewaltsame Demonstrationen, nichts sehnlicher als eine gewaltbereite Gesellschaft.

Würden die Demonstranten friedlich sein, dann hätte die Polizei gar keine Möglichkeit sich so aufzurüsten, doch es wird niemals friedliche Demonstrationen geben, weil es zudem noch den Agent Provokateur gibt...


Also können Demonstrationen auf der Strasse keinen Erfolg haben!
Zerstörung kann keinen Erfolg haben!

Doch die Dummheit der Demonstranten kennt anscheinend kein Limit, denn sie benutzen sogar schon die Symbole ihrer wirklichen Führer...

Der Auftraggeber hat die gleichen Symbole



Zu den Sternen auf dem Logo passen diese Artikel:
Der einzig wahre Aufruf zum 1. Mai sollte so lauten:

Auf in die Restnatur, den Tag geniessen...

(oder so ähnlich...)

Passende Links: