Montag, 9. April 2012

TAZ - Bushido - Integration

Deutschland (BRD®) soll islamisches Land werden, es soll mit billigen Fremdarbeitern vollgestopft werden (siehe hier) und die Propagandamedien schreiben alle in die selbe Richtung, verschweigen und vertuschen ganz so wie die Globalisten der NWO® es wollen. Jeder Kritiker der bestehenden "Ordnung" wird als Nazi abgestempelt und Zensur gibt es ja nur in China (siehe hier)...
Jeden Tag eine kleine Manipulation, denn steter Tropfen höhlt den Stein.
Ich werde nun öfter mal intervenieren und die Manipulation hier offenlegen mit der Serie: Fakten, Fakten, Fakten

Fakten, Fakten, Fakten#1 / TAZ® - Bushido® - Integration

Das grün-linke Kampfblatt TAZ® will heute schon wieder Bushido® integrieren, aber wieso muss man einen Menschen integrieren, der eine deutsche Mutter hat, in Bonn geboren, in Berlin aufgewachsen ist und seinen tunesischen Vater gar nicht kennt?

Antwort:
Weil Bushido® eine Existenzberechtigung braucht, weil Bushido® die Kinder verdummt und nicht aus der wichtigen Intergrations-Werbemaschine der BRD® verschwinden darf. Darum wird von der TAZ® ein schlecht recherchierender Schreiberling mit (wenig) Geld gefüttert und schreibt genau so wie das NWO-Sklaven-Einwanderungsland BRD® gestaltet werden soll.

Selbstverständlich hat das grün-linke Integrationskampfblatt meinen Nazi-Kommentar nicht freigeschaltet.

Bushido® steht für die neue links-grüne Gegenkultur und die TAZ® ernennt nun Bushido® zur Gegenkultur-Ikone. Die Menschen sollen eine offizielle Gegenkultur bekommen und zwar eine die Integration auf ihrer Fahne zu stehen hat...

Derweil ist weder die Musik von Bushido® Kultur (siehe hier die neusten Forschungen zu dem Thema Musik), noch ist es erstrebenswert solche Kreaturen wie Bushido® mit Millionen€, Ehrungen und Preisen zu überhäufen.

Der Mensch unterscheidet sich von der Kreatur das er emphatisch denkt und vor allem emphatisch handelt, dies kann man von Bushido® nicht sagen. Er kann vielleicht über Emphatie reden, doch sein Handeln, auf das es schliesslich ankommt, ist kriminell.

Bushido®:
“Wie du in deinem Bett sitzt, halbnackt du Dreckstück ich wusste das du so bist, und jeden Dreck fickst weil du eine Frau bist und man dir in den Bauch fickt heisst es nicht das ich dich nicht schlage bis du blau bist wenn es das ist was du die ganze Zeit wolltest hast du es heute bekommen indem du Schlampe meinen Stolz fickst.”

"„Ich weiß nicht, ob ich das sagen soll, du hast in Deutschland theoretisch einen Mord frei. Gehst Du über Totschlag, kriegst Du vier Jahre auf Bewährung.“ Was solle da abschrecken?"

Von Burda hat er seinen Bambi dafür bekommen, weil er sich geändert hat. Dies sind Liedtexte von einem sich geänderten Bushido, für den die grün-linksfaschistische Kampfgazette TAZ® eine Integration fordert:

"Und kam zum Schluss, von den Dingen die dich gefährden und gleichzeitig sicher bergen ist eins der Stärkten die Sittenlehre und du kriegst sie aus dem Menschen nicht 'raus deshalb ist vielleicht für Jemand das beste Problemlösung dir auf die Fresse zu hauen weil er die Vorgehensweise früher gelernt hat von seinem Vater der seine Frau ständig missbraucht Die gelernten Methoden vermischen und der Vater wacht krächzend auf mit einem Messer im Bauch und dessen Enkel zieht's raus und sagt Das ist die gerechte Strafe dafür dass du solange meine Großmutter geschlagen hast"

"...der sound hier ist brooklyn, bronx und paris, mit einer kleinen priese beton aus berlin, ich war schon als kind auf geld aus, doch warum heißt erfolg für euch cell out, ich hab das business gehasst, der erfolg kam nicht über nacht, und rap hat mich nicht immer glücklich gemacht, gangster ich hab es tief in mir drinn, ich bin für die musik hier bestimmt..."

"Die Art wie wir reden, wie wir uns bewegen unsere Scheiß Probleme regeln du passt nicht in unsere Gegend sieh es ein du fällst auf -klick klick-Geld raus ! Verdammt ich sagte Geld raus !-klick klick- und jetzt lauf !"

Die TAZ® sagt dazu im Abschlusssatz:
"...Seinem Vater musste er erstmal erklären, wer der künftige Nachbar eigentlich ist. „Ich hab ihm gesagt, dass der gar nicht so schlimm ist, wie alle sagen.“

Gar nicht so schlimm???

Bushido bedroht Reporter

Und dieser Typ soll integriert werden?
Bushido sollte sich langsam mal integrieren!

Passendes Links: