Freitag, 20. April 2012

Die gravierendsten Unterschiede zwischen TAZ, ARD, Spiegel, N24

Es ist mir heute Abend aufgefallen das nicht der kleinste Blogger das Thema Gottschalk erwähnt hat, so unbedeutend ist der Typ in der wirklichen Informationswelt.
Nur die Propaganda-Matrixmedien berichten momentan fast jeden Tag darüber und die Überschriften sagen sooo viel aus. Das Kreischen der TAZ als erstes, ausserdem hat die TAZ eine bemerkenswerte Auswahl an Informationen über Gottschalk, dort wird mehr Schreibarbeit geleistet als bei anderen Schmierenpostillen:

TAZ
- „Gottschalk dead“ (18.4.2012)

Nichts will die TAZ mehr, als das sich die Menschen vor dem TV selbst verdummen und so erdreistet sie sich nicht zu schreiben: "Die Idee von „Gottschalk Live“ war nicht schlecht."
Aus dem TAZ-Artikel:
- Er hat alles, was uns fehlt (19.4.2012)

ARD
Ende der ARD-Vorabendsendung - "Gottschalk Live" wird eingestellt

N24
ARD setzt Talk ab - Gottschalk scheitert in der "Todeszone"

Spiegel Online (Kultur)
Aus für "Gottschalk Live" Irrläufer im Ersten

Das der Artikel in der Rubrik "Kultur" läuft, passt zu SpOn. Aber wehe es redet einer von entarteter Samstag-Abend-TV-Kunst, dann müssen wir uns gleich wieder wochenlang die Nazigeschichten anhören...

Verlinken werde ich den Journalistendreck nicht.
Nur absolute Vollhonks, welche den Schuss nicht gehört haben, einen TV besitzen, Radio hören, Printmedien lesen, interessiert so ein Müll...

Auch schlechte Werbung ist Werbung!!

Journalistisches Grundwissen,...erstes Semester...

Danke an die Nazipostillen TAZ, SpOn, ARD, N24 und wie ihr alle euch nennt und doch nur den selben Müll publiziert, auf blöd macht, für ständige Verblödung auf hohem Niveau sorgt...

Das bekommt der Hof-Narr Gottschalk für die Volksverdummung:

Da der Hof-Narr gelernter Hauptschullehrer ist, aber keine praktische Erfahrung hat, empfehle ich ihm ein Jahre paar Jahre Praxis auf der Rütli-Hauptschule... ;)