Montag, 17. November 2014

+++ Putin warnt Erdogan vor katastrophalen Folgen +++

+++ Putin warnt Erdogan vor katastrophalen Folgen +++
Bei einem Sturz des syrischen Präsidenten Assad wären unter anderem die Christen, aber auch die Kurden und andere Minderheiten im Nahen Osten den IS-Terroristen schutzlos ausgeliefert. Russlands Präsident Putin machte es sich zur Chefsache, dieses Szenario nicht eintreten zu lassen. Putin versprach der syrisch-arabischen Regierung und auch christlichen Vertretern im Nahen Osten sie im Kampf gegen die NATO-Verschwörer und den IS-Terroristen beizustehen.


Bildschirmfoto Facebook
Die wichtigste Marionette der globalistischen Machtelite scheint derzeit die Türkei unter der Führung von Präsident Erdogan zu sein. Auf Anweisung der US-Regierung hat die Türkei eine Vereinbarung unterschrieben, wonach auf türkischem Territorium 2.000 neue terroristische Rebellen ausgebildet und bewaffnet werden sollen. 
http://www.hurriyetdailynews.com/2000-syrian-rebels-to-be-trained-in-turkey.aspx?pageID=238&nID=74353&NewsCatID=352

Die tatsächliche Zahl der auszubildenden Terroristen dürfte in Wirklichkeit viel höher sein. Allein die CIA hat Öffentlich bekannt gegeben, 5.000 Rebellen (im Jahr) zur Verfügung stellen zu wollen. Ihre Aufgabe besteht darin, die kurdischen Gebiete zu erobern und den Weg für türkische Truppen nach Damaskus frei zu machen. 
http://www.washingtonpost.com/world/national-security/us-weighs-expanded-cia-training-arming-of-syrian-allies-struggling-against-assad/2014/11/14/227abfe4-6c17-11e4-9fb4-a622dae742a2_story.html

Genau dies soll der türkische Präsident bei einem Telefonat mit seinem Amtskollegen Putin am vergangenen Mittwoch angekündigt haben. Putin soll nach Erdogans Kriegsrhetorik sehr laut geworden sein und den türkischen Präsidenten vehement davor gewarnt haben, sich in die inneren syrischen Angelegenheiten oder den kurdischen Gebieten einzumischen. Sollte Erdogan diese Warnungen missachten, werde er die geballte militärischen Fähigkeiten der russischen Streitkräfte zu spüren bekommen. Der türkische Präsident war dann plötzlich sehr verblüfft und fragte, ob diese Bemerkungen eine Drohung gegen die Türkei sei. Putin antwortete: "Herr Präsident, sie können meine Worte so interpretieren, wie sie es gerne hätten."

Der russische Präsident erinnerte auch daran, dass vor allem die falsche, verlogene und größenwahnsinnige Politik Erdogans, zehntausenden unschuldigen Menschen in Syrien das leben gekostet habe, weil er die IS-Terroristen unterstützte,
http://awdnews.com/top-news/10153-an-intense-phone-call-between-vladimir-putin-and-turkish-president-deteriorated-an-already-strained-relation-between-turkey-and-russia.html

Laut Forbes, ist die Türkei wegen der Politik Erdogans international so isoliert, wie nie zuvor. Vor wenigen Tagen strebte die Türkei einen Sitz im UN-Sicherheitsrat an - und scheiterte. Erdogan hat es geschafft, in kurzer Zeit Länder gegen sich aufzubringen, die ihm eben noch freundschaftlich verbunden waren allen voran Ägypten und Saudi-Arabien, selbst Griechenland. Sie alle haben den türkischen Anspruch für einen Sitz im UN-Sicherheitsrat erfolgreich ins Leere laufen lassen. Laut Forbes wird wegen der Politik Erdogans die türkische Wirtschaft in kürze zusammenbrechen und auch der wichtige Tourismus-Sektor könnte wegen der vielen IS-Terroristen im Land gefährdet sein. Die Familie des türkischen Präsidenten wird davon aber nicht betroffen sein, sie haben bereits viele Milliarden an Schwarzgelder in die Schweiz und in die USA in Sicherheit gebracht.

Dieses Telefonat lässt nun kein zweifel mehr: Erdogan wurde von der westlichen Elite gekauft und vor allem durch seine offenen Grenzen für die Terroristen, hat er die Achse des Widerstandes geschadet und somit die Interessen Israels gestärkt. Aber auch Erdogan wird in kürze von der westlich-zionistischen Elite wieder fallen gelassen und geopfert, so wie sie es mit allen anderen vor ihm auch schon getan haben.
Quelle: Facebook