Donnerstag, 6. November 2014

Politische Zwangs-Islamisierung#2 / Ministerin Öney fordert Türkei-Beauftragten

Schulbuch-Streit mit Erdogan
Ministerin Öney fordert Türkei-Beauftragten
"Die baden-württembergische Integrationsministerin Bilkay Öney (SPD) plädiert für einen Türkei-Beauftragten, um Konflikte zwischen den beiden Ländern und in der Bevölkerung zu verringern. „Vor dem Hintergrund, dass in Deutschland knapp drei Millionen Türkeistämmige leben und wir mit diesen Menschen ein gutes Miteinander wollen, sollte sich die Bundesregierung fragen, ob sie nicht einen Türkei-Beauftragten benennen will“, sagte Öney den Stuttgarter Nachrichten."
Hier den ganzen Artikel lesen: http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.schulbuch-streit-mit-erdogan-ministerin-oeney-fordert-tuerkei-beauftragten.a669206c-66ed-413f-a58f-4b28152ad9f4.html



Integrationsministerin Bilkay Öney
Türkei als bevorzugtes Reiseziel
"Kein anderes Kabinettsmitglied steht bei seinen Auslandsreisen so unter Beobachtung wie Bilkay Öney (SPD). Schon in drei Landtagsanfragen beschäftigte sich die Opposition mit den Trips der Integrationsministerin. Wohin sie wann und aus welchen Gründen fährt, stößt aus mehrerlei Gründen auf besonderes Interesse. Zum einen wird über ihre Reisen offiziell meist kaum etwas mitgeteilt. Die Öffentlichkeit erfährt davon oft gar nichts, das eigene Ministerium und die Regierungsfraktionen wenig. Einmal unterblieb sogar die vorgeschriebene Unterrichtung des Staatsministeriums – „versehentlich“ wegen des Neuaufbaus des Ressorts, wie Öney sich entschuldigte."
Hier den ganzen Artikel lesen: http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.integrationsministerin-bilkay-oeney-tuerkei-als-bevorzugtes-reiseziel.fac2a3da-7bc4-43dd-a651-842a77850b6a.html



CDU-Entlassungsantrag gegen Bilkay Öney?
"Die CDU-Landtagsfraktion in Baden-Württemberg will am Donnerstagmorgen darüber beraten, ob sie die Entlassung von Integrationsministerin Bilkay Öney (SPD, Foto) beantragen soll. In dem türkischen Internetportal Avrupa Postasi wird sie mit Aussagen zitiert, mit denen sie die Christdemokraten in die Nähe von Rassisten stellt. Öney bestreitet, der CDU vorzuwerfen, sie sei eine rassistische Partei. Anlass der zumindest nicht offiziellen Äußerungen Öneys war ein Bericht der Stuttgarter Zeitung, der sich mit den auffällig häufigen Türkei-Reisen der türkischstämmigen Ministerin befasst hatte. Die CDU wertete diese Reisen als weiteren Beleg dafür, dass sich bei ihr “alles um die Türkei dreht” und andere Migrantengruppen zu kurz kämen. Die Türkische Gemeinde in Baden-Württemberg wiederum wirft der CDU vor, die Kritik an Öneys Reisen sei eine “an Rassismus grenzende Lynch-Aktion”."
Quelle: http://www.pi-news.net/2013/07/cdu-entlassungsantrag-gegen-bilkay-oney/



Bilkay Öney: Deutsche Ministerin oder türkische Botschafterin?
"Die Stuttgarter Zeitung widmet einen Artikel der türkischen SPD-Integrationsministerin in Baden-Württemberg, in dem man sich vor allem mit den häufigen und sehr einseitigen Reisen der Frau Ministerin in die Türkei beschäftigt.  Es heißt, dass die Regierungsstelle über Sinn und Zweck der Reisen nicht informiert werde, und nicht mal das eigene Sekretariat darüber genau Bescheid wisse. Auf Anfragen antwortet die türkische Politikerin, bzw. ihre SprecherInnen (wahrscheinlich auch überwiegend Türken) schnippisch, mit Anspielungen und unterschwelligen Unterstellungen einer vermeintlichen Diskriminierung der Türken.
Uns aber fällt hauptsächlich eine Sache auf, auf die wir unsere Titelfrage richteten. Was genau ist das Amt der türkischen Politikerin Öney? Wenn man das Geld ansieht, wird sie als deutsche Ministerin vergütet. So müßte sie im Interesse des deutschen Volkes und Steuerzahlers Politik machen, des Brotherren, von dem sie üppig(!) bezahlt wird.
Aber die türkischen Medien sagen, dass sie den Job einer türkischen Botschafterin bestens erledigt:..."
Hier weiterlesen: http://www.kybeline.com/2013/05/13/bilkay-oney-deutsche-ministerin-oder-turkische-botschafterin/



http://de.wikipedia.org/wiki/Bilkay_Öney



Auch dieses islamische U-Boot hat kein deutscher Bürger gewählt, genau wie Özoguz wurden diese türkischen Politik-Marionette von der versifften grün-linken Bande auf ihre gut bezahlten Pöstchen gehoben.




Politische Zwangs-Islamisierung#1 / Aydan Özoguz fordert von Deutschen mehr Interesse an Muslimen