Mittwoch, 5. November 2014

Politische Zwangs-Islamisierung#1 - Aydan Özoguz fordert von Deutschen mehr Interesse an Muslimen

Aydan Özoguz fordert von Deutschen mehr Interesse an Muslimen
[...] Im Zuge der Debatte um radikale Islamisten in Deutschland hat Integrationsstaatsministerin Aydan Özoguz (SPD) mehr Interesse der Deutschen an den muslimischen Gemeinden in der Nachbarschaft gefordert. "Viele Deutsche verharren noch immer in ihrer grundsätzlichen Skepsis gegenüber Moscheen in ihrer Nachbarschaft. Zu wenige Menschen schauen sich die Gebetshäuser in ihrer Stadt beispielsweise am 'Tag der offenen Moschee' an", sagte Özoguz im Interview mit dem Hamburger Abendblatt (Dienstag-Ausgabe). Die SPD-Politikerin ist Bundesbeauftragte für Migration, Flüchtlinge und Integration. "Deutschland ist ein Einwanderungsland aber noch keine richtige Einwanderungsgesellschaft." [...]
http://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article133956938/Aydan-Oezoguz-fordert-von-Deutschen-mehr-Interesse-an-Muslimen.html


"Özoğuz hat zwei Brüder, Yavuz Özoguz und Gürhan Özoguz, die das islamistische Internetportal Muslim-Markt betreiben."
http://de.wikipedia.org/wiki/Aydan_Özoğuz



Haltung gegenüber Menschenrechten
"In einem Offenen Brief an die selbsternannten Vertreter der Menschenrechte in der westlichen Welt legen die Betreiber ihre Interpretation der Menschenrechte dar. Der Begriff der Menschenrechte wird hier nicht im Sinne der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte gesehen, sondern mit der Politik einiger westlicher Staaten gleichgesetzt. Diese Politik richte sich – so der Muslim-Markt – gegen Muslime und bevorzuge Christen. Gesellschaftliche Phänomene wie öffentlicher Alkoholkonsum, Drogenmissbrauch und Prostitution werden als negative Menschenrechte interpretiert; das Recht auf sexuelle Selbstbestimmung, etwa in Form von Homosexualität, wird von den Gebrüdern Özoguz negiert. Um ihren Ansichten eine allgemeine Gültigkeit zu verleihen, versehen die Muslim-Markt-Betreiber den Offenen Brief mit der Losung, dass Moslems gegen „solche Menschenrechte“ seien."
http://de.wikipedia.org/wiki/Muslim-Markt


Die radikalen Brüder der Frau Özoguz

"In fünf Wochen soll Aydan Özoguz stellvertretende Vorsitzende der Bundes-SPD werden. Die 44-Jährige mit türkischen Wurzeln hat ein Problem: Ihre Brüder sind radikale Muslime, der Verfassungsschutz beobachtete die Aktivitäten deren Webportals "Muslim-Markt". Die Politikerin grenzt sich jetzt ab."
http://www.rp-online.de/politik/deutschland/die-radikalen-brueder-der-frau-oezoguz-aid-1.2535097


Muslim-Markt ruft zu Mord an Hans-Peter Raddatz auf

"Auf dem wohl größten deutsprachigen muslimischen Internetportal www.muslim-markt.de wird der islamkritische Publizist Dr. Hans-Peter Raddatz mit folgendem Text bedroht– Zitat: „Und wenn Herr Raddatz ein Hassprediger und Lügner ist, dann möge der allmächtige Schöpfer ihn für seine Verbrechen bestrafen und diejenigen, die trotz mehrfacher Hinweise auf die verbreiteten Unwahrheiten von Raddatz immer noch darauf bestehen, auch.“ Dieser Text wurde am 9. September 2005 veröffentlicht. Inzwischen ist der Name Raddatz durch XXX ausgetauscht wurden."
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/500-beitraege/1014067-1-500/muslim-markt-ruft-zu-mord-an-hans-peter-raddatz-auf



Ist der Koran nun ein Gebetsbuch oder ein Forderungskatalog?
Jedesmal wenn ein Muselman_innen den Hals aufreisst, dann hört man nur Forderungen.

Frau Özogusche,

Deutschland ist weder ein Einwanderungsland, noch wird diese Gesellschaft zur Einwanderungsgesellschaft. Sie dagegen werden langsam zur Plage der Nation.

Kein Deutscher hat sie jemals gewählt, sie sind nur von der Scharia Partei Deutschland (SPD) auf ihr Pöstchen gehoben worden.