Montag, 29. September 2014

Die Bananenrepublik: Erst Gesundheitsminister und jetzt Vorstand bei der Privaten Krankenversicherung

"Das ist doch wieder typisch. Erst Gesundheitsminister und jetzt Vorstand bei der Privaten Krankenversicherungs AG der Allianz. So läuft das hier in der Bananenrepublik.
In der BananenRepublikDeutschland läuft eben alles wie geschmiert."

Hier den Artikel lesen:
http://www.t-online.de/wirtschaft/jobs/id_71208102/ex-gesundheitsminister-daniel-bahr-wird-allianz-vorstand.html


Politik in Deutschland - Lobbyismus - legal korruption
Quelle: WiTscha Tschi'p


Weltweite Verbreitung von Korruption in verschiedenen Branchen (Quelle: Transparency International)
Passender Link



GRUNDGESETZ ARTIKEL 5
Artikel 5 [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.