Freitag, 12. September 2014

+++Aktuell+++Gewaltiger X 1.6 Halo Solar-Flare rast heute auf die Erde zu+++

"Volltreffer! Anschnallen und die Rückenlehnen senkrecht stellen: Die auf die Erde gerichtete Sonnenregion 2158 hat am Mittwochabend eine gewaltige X 1.6 Sonneneruption produziert. Die Region ist in geoeffektiver Position, sodass die Plasmawolke mit einer Geschwindigkeit von 3750 km/s die Erde am Freitagmorgen treffen wird. Störungen bei Satelliten, Handy- und Stromnetz, sowie Nordlichter werden die Folgen sein."

Full Halo Coronal Mass Ejection (CME) X1.6 flare (9/10/2014)
Quelle: Solar Ham

Passende Links
In den nächsten Tagen sollte es hier spannend werden, heute gab es schon ein leichtes Erdbeben in Hessen...


GRUNDGESETZ ARTIKEL 5
Artikel 5 [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.